Or use our contact form:

Zeigt es Ramon Zenhäusern!

Yolanda Josephine Bond
Projektleitung PR | Medien

Saastal Tourismus AG
Obere Dorfstrasse 2
CH-3906 Saas-Fee

E-Mail yolanda.bond@saas-fee.ch

Saas-Fee, 19. April 2019 – Am Ostersonntag könnt ihr am Moon Light Fight in Saas-Fee in Slalom-Zweikämpfen gegeneinander antreten. Es gilt das KO-Prinzip: Wer gewinnt, kommt in die nächste Runde. Wer sich in der Finalrunde durchsetzt, ist Moon Light Fight Champion. Special Guest an der Veranstaltung ist Olympiasieger Ramon Zenhäusern – zeigt ihm, was ihr draufhabt!

Beim Sportplatz Kalbermatten in Saas-Fee wird es am Ostersonntag, dem 21. April, spannend. In abendlichen Parallel-Slalomläufen kämpfen jeweils zwei Teilnehmer um den Sieg. Die Rennen werden nach dem KO-Prinzip ausgetragen – nur wer zuerst im Ziel ist, darf im nächsten Rennen erneut antreten. Um 22 Uhr treten die Finalisten um den Moon Light Fight Titel gegen einander an. Ramon Zenhäusern, Olympiasieger und Sommerski-Botschafter von Saas-Fee, begleitet die ganze Veranstaltung und gibt um 18 Uhr eine Autogramm-Stunde.

Die Veranstaltung fängt um 16 Uhr mit den Kinder-Rennen an, Erwachsene können sich bis 17 Uhr am Ostersonntag anmelden, um am abendlichen Rennen teilzunehmen. Die Rennen für Erwachsene starten um 19 Uhr und werden im Mondlicht und mit Hilfe von Flutlichtern ausgetragen. Nach den Rennen und der Preisverteilung um 22:30 Uhr ist im Festzelt noch bis 24 Uhr Barbetrieb mit Musik.

Weitere Informationen und online Anmeldung

Umfang: 199 Wörter | 1'322 Zeichen mit LS