Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

info@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Wham! in Saas-Fee

Am 3. Dezember 1984 wurde der Song „Last Christmas“ von der Popgruppe Wham! mit George Michael veröffentlicht und entpuppte sich zum internationalen Dauer-Hit. Das Video zum Lied wurde hier in Saas-Fee gedreht. Nebst der Felskinn-Bahn wurden die Innenaufnahmen im Chalet Tita im Dorfteil Wildi aufgenommen und das Chalet Schliechte, ebenfalls in der Wildi, wurde für die Aussenaufnahmen genutzt. Gewohnt haben Wham! und die gesamte Crew im Hotel Walliserhof – dem heutigen Walliserhof Grand-Hotel & Spa.


Informationen

Saastal Tourismus AG
Obere Dorfstrasse 2
CH-3906 Saas-Fee

Tel. +41 27 958 18 58

E-Mail info@saas-fee.ch


35-jähriges Jubiläum!

Dieses Jahr feiert der Song „Last Christmas“ sein 35-jähriges Jubiläum! Saas-Fee honoriert diesen Anlass mit mehreren Events und einem tollen Wettbewerb. Dem Gewinner winkt eine Übernachtung in jener Suite, in der George Michael während dem Dreh 1984 gewohnt hat!

Ab dem 16.12. Wham!-Pappaufsteller in den Talstationen Alpin Express & Felskinn und im Tourismusbüro Saas-Fee

Wer mit den Pappaufstellern an den drei Orten ein Bild oder ein Video macht, mit dem Hashtag #LastChristmasSaasFee versieht, @saasfee taggt und auf Facebook, Instagram oder Tik Tok postet, kann eine Übernachtung in der George-Michael-Suite im 5-Sternhotel Walliserhof Grand-Hotel & Spa gwinnen!