Skip to main content
Bergführerbüros
Bergführerbüros

Bergführerbüros

Saas-Fee Guides

Du willst hoch hinaus? Die Saas-Fee Guides sind dein lokaler Partner im Bergsteiger Eldorado Saas-Fee. Hochtouren, Skitouren, Klettern, Fels- und Eisausbildung, der geführte Klettersteig durch die Gorge Alpine und Mountain Bike Touren sind nur einige der zahlreichen Outdoor Aktivitäten die Saas-Fee zu bieten hat. Lasse dich von den Saas-Fee Guides sicher in die alpine Welt des Saastals führen.

Kontakt

Saas-Fee Guides
Obere Dorfstrasse 53
CH-3906 Saas-Fee

Tel. +41 27 957 44 64
E-Mail: info@saasfeeguides.ch
www.saasfeeguides.com

Active Dreams

Das Allalinhorn und Weissmies sind zwei technisch leichte Viertausenser und besteigen wir von Juni bis September täglich. Mit lokalen Guides bist du sicher unterwegs. Sollte das Wunschdatum für die Tour einmal nicht dabei sein, gewünschtes Datum einfach anfragen. Hast du einen Traumgipfel in den Alpen oder in der weiten Welt? Gerne führe ich dich mit Motivation auf deinen Traumgipfel.

Kontakt

Active Dreams
Carlo Burgener
CH-3910 Saas-Grund

Tel. +41 79 328 63 64
E-Mail: carloburgener@bluewin.ch
www.activedreams.ch

Bergführer Guide Allalin

Mit 20 Jahren Erfahrung am Berg sind wir die Spezialisten für Bergführungen rund um das Saastal. Anfänger, Fortgeschrittene aber auch erfahrene Bergsteiger finden mit dem Guide Allalin die besten Angebote und Packages für das Abenteuer Bergwelt der Alpen. Im Sommer und im Winter, regional und weltweit ist der Guide Allalin dein Spezialist für geführte Bergtouren in den Schweizer Alpen, in Europa und den anderen Bergsteiger-Hotspots dieser Welt.

Kontakt

Bergführer Guide Allalin
Beat Burgener
CH-3910 Saas-Grund

Tel. +41 78 825 82 73
E-Mail: beatburgener@bluewin.ch
www.guideallalin.ch

Bergführerbüro Kurt Arnold

In den letzten 30 Jahren konnte ich unzählige Touren mit Gästen und Freunden unternehmen. In dieser Zeit gab es immer wieder unvergesslich schöne Momente für alle meine Gäste so wie auch für mich. All die Jahre konnte ich alle hohen Gipfel in den Schweizer Alpen besteigen. Ich bin stolz darauf, meine längjährigen Kunden in unsere Bergwelt begleiten zu dürfen und euch unsere Heimat von seiner schönsten Seite zu zeigen!

Kontakt

Bergführerbüro Kurt Arnold
CH-3906 Saas-Fee

Tel. +41 79 433 15 64
E-Mail: kurt@allalin4027.ch
www.allalin4027.ch