Skip to main content
Yoga im Winter
Yoga im Winter

Yoga Winter

Yoga House

Auf 100 m2 bietet das Hotel Bristol im Yoga-House Kurse, Workshops und Retreats im Bereich Yoga und Pilates sowie diverse andere Aktivitäten an.

Aktueller Stundenplan

Kontakt

Yoga House
Hotel Bristol
Dorfstrasse 60
CH-3906 Saas-Fee

Tel. +41 27 958 12 12
E-Mail: info@hotel-bristol-saas-fee.ch

Weitere Informationen

Isabella Bumann

Yoga in Saas-Fee

In ihrer vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin und Yogatherapeutin bei Remo Rittiner hat Isabella gelernt, traditionelles Yoga mit modernem westlichen Wissen zu verbinden. 

Ihr Yoga ist:

  • Atembetont
  • Achtsam 
  • Abwechslungsreich
  • Angepasst 
  • Authentisch 

Die Stunden haben viel therapeutischen Einfluss und sind für jedes Alter geeignet. Sie möchte die Schülerinnen und Schüler im Herzen berühren und ihnen helfen, sich selbst ein Stück näher zu kommen und sich besser zu spüren. Isabella unterrichtet hier im Saastal das ganze Jahr Einheimische und Gäste im Gruppen und Einzelunterricht (d/e).

Für Skiteams werden spezielle Stunden angeboten genau auf die Bedürfnisse der Athleten angepasst. Informationen zu Workshops und Retreats in Saas-Fee und Visp auf isabellayoga.ch

Stundenplan Winter 2023/24

Kontakt

Marja-Liisa Maier

Yoga & Retreats

Ich habe meine Yogalehrerausbildung an der renommierten Ashiyana Yoga School in Indien absolviert. Dieser Ort hat mich zutiefst inspiriert und so entstand die Vision von „KOTONA Yoga & Retreats“. KOTONA ist Finnisch und bedeutet übersetzt „Zu Hause“. Genau dieses Gefühl wollen wir als Gemeinschaft von Yogalehrern, Coaches und Spa-Therapeuten vermitteln. Wir haben die Vision, eine Welt zu schaffen, die Menschen hilft, ihr Bewusstsein zu erweitern, ihre Gesundheit zu verbessern und Stress zu reduzieren. Zu diesem Zweck designen wir Yoga-Kurse und Retreats.
Yoga gibt uns, frei von Dogmen und ohne den erhobenen Zeigefinger der Moral, in liebevoller Anerkennung des Menschen und seiner Schwächen, die Werkzeuge, um den höchsten Berg zu erklimmen, den es gibt: uns selbst.
Das Wissen über Yoga ist ein Geschenk und ich freue mich es weiterzugeben. Ich trainiere Athleten wie das Red Bull Snowboard Team, habe mit den Kids von Ski Zenith gearbeitet und gebe Privat- und Gruppen-Yoga-Kurse im YOGA HOUSE Saas-Fee.
Meine Unterrichtspraxis umfasst Philosophie, Pranayama (Breathwork), Meditation und je nach Niveau Hatha-, Vinyasa-, Yin- oder Kundalini-Yoga. Wenn Du über Deine Grenzen hinauswachsen willst, freue ich mich, Dich in meinen YOGA Klassen oder einem KOTONA RETREAT willkommen zu heissen.

Prisca Baur

YOGA Saas-Fee

Prisca ist eine 500+ Std zertifizierte Yogalehrerin, Breathwork & Kundalini Aktivierungs Facilitatorin.
Sie ist ausgebildet in Hatha, Vinyasa, Yin, Trauma sensitivem Yoga , Mindfullness & Meditation. Seit über 8 Jahren unterrichet sie Yoga. Als leidenschaftliche Surfer- und Snowboarderin nutzt sie Yoga auch, um sich nach dem Sport zu erholen. Sie liebt es das Wissen und die heilende Kraft des Yogas mit Anderen zu teilen. Ihre Yogastunden sind sehr erdend und zentrierend und bewegen sich mit dem Rhythmus der Atmung.

  • Grounding Flow
  • Yin Yoga
  • Vinayasa-Flow
  • Kundalini Yoga
  • Trauma informed Yoga
  • Mindfullness & Meditation
  • Conscious Connected Breathwork
  • Kundalini Activation