Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Topas

Topas
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Hirschstrasse 18, CH-3906 Saas-Fee

2-room apartment "Topas 14" on the 1st floor can accommodate 4 people. South / East location. Appropriately furnished: - 2-room apartment (3-star) - 44 m2 living area - living / dining area with 2 sofa beds in the lockable living room - 1 room with 2 beds and washbasin - Kitchenette - Bath / WC - Flat screen TV - Cable TV - Internet Wi-Fi for free   EXTRAS - South / East location - Panoramic view - quiet - no electric car traffic - large balcony - Kitchenette: 3 cooking plates - Oven - Fridge - Kettle - Kitchen equipment: complete, holiday facilities - filter coffee machine - Ski room - Pets allowed (1) - Non smoking accommodation   Available from us (info@center-reisen.ch): ° WinterCARD Ski 2018/19 * Special Price * while stocks last! > Summer: cable cars (excl. Metro) and postbus in the whole Saas valley free use! Tourist tax* Summer: Adults CHF 7.00/day, Children (6-16 years) CHF 3.50 Children/day Tourist tax* Winter: Adults CHF 4.50/day, Children (6-16 years) CHF 2.25 Children/day Bed linen, bath and kitchen towels are available. Pets allowed - CHF 16.00/day. * With the payment of the mandatory resort fee, you receive upon arrival a very interesting guest card (citizen passport). Your holidays in freedom in the "Pearl of the Alps Saas-Fee" are limitless! Check in: from 13h30 - 18h00 / Check out: until 09h00. The apartment key can be picked up at this time in our office. Our office "Center-Reisen/Interhome" is situated 200m from the car park entrance to the village - 50m below the Tourist Office or bus station. General information, guest Card, payment of Tourist tax in CHF and cash. No credit cards. If you arrive later than 18h00 please contact us Tel. +41 27 958 11 33 till 18h00.

Facilities: number of dogs, pets welcome, Bathroom with toilet, quiet location, free use of internet, young persons, seniors, family friendly, heating, child-friendly, >300m from the cableways, ski storeroom, multi-family house, children, Balcony/Patio, families, W-Lan, singles, Bed linen, towels, kitchen cloths, sundeck, close to mountain railway, room/apt. with view, Cable TV, short stays welcome, non-smoking area, right on the slope, Summer deal, edge of ski run, public car park, Alpin Express - 300m,

Topas
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Sunday, 21. October 2018
WER SPAREN WILL, MUSS JETZT ZUSCHLAGEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

📷 von Thiele Sascha / Saastal Bergbahnen

Saas-Fee
Saas-Fee, Wednesday, 17. October 2018
DU RISKIERST, DEN HAMMERDEAL ZU VERPASSEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen
  • Allalinhorn
  • Panorama Mittelallalin

Topas

Topas
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Hirschstrasse 18, CH-3906 Saas-Fee

2-Zimmer-Wohnung "Topas 14" im 1. Stock bietet Platz für 4 Personen. Süd/Ost Lage. Zweckmässig eingerichtet: - 2-Zimmerwohnung (3-Sterne) – 44 m2 Wohnfläche – Wohn-/Essbereich mit 2 Couche Betten im abschliessbaren Wohnzimmer – 1 Zimmer mit 2 Betten und Lavabo - Kochzeile – Bad/WC – Flachbildschirm TV – Kabelfernsehr - Internet Wi-Fi kostenlos EXTRAS - Süd-/Ost Lage – Panoramasicht - ruhig – kein Elektro Fz Verkehr – grosser Balkon - Küchenzeile: 3 Platten Kochherd - Backofen – Kühlschrank – Wasserkocher - Küchenausstattung: vollständige, feriengerechte Ausstattung – Filterkaffeemaschine - Skiraum – Haustiere erlaubt (1) - Nichtraucher Unterkunft Bei uns erhältlich (info@center-reisen.ch) : ° WinterCARD Ski 2018/19 *Spezial Preis* solange Vorrat! > Sommer: Luftseilbahnen (exkl. Metro) und Postauto im ganzen Saastal kostenlose Benützung! Kurtaxe* Sommer: Erwachsene CHF 7.00/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 3.50 Kinder/Tag Kurtaxe* Winter: Erwachsene CHF 4.50/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 2.25 Kinder/Tag Bett-, Frottier- und Küchenwäsche sind vorhanden. Haustiere erlaubt - CHF 16.00/Tag * mit der Bezahlung der obligatorischen Kurtaxe erhalten Sie bei uns direkt bei Ankunft die attraktive Gästekarte (Bürgerpass). Ihre Ferienfreiheit in der "Perle der Alpen" Saas-Fee ist und bleibt grenzenlos! Check in: ab 13h30 – 18h00 / Check out: bis 09h00. Wohnungsschlüssel können Sie in dieser Zeit bei uns im Büro abholen. Unser Büro "Center-Reisen/Interhome" befindet sich 200m vom Parkhaus in Richtung Dorfeingang - 50m unterhalb vom Tourismusbüro und der Bus Station. Allgemeine Informationen, Gästekarte, Zahlung der Kurtaxe in CHF und bar. Keine Kreditkarten. Falls Sie später als 18h00 anreisen, kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 27 958 11 33 bis 18h00.

Ausstattung: Anzahl Hunde, Haustiere willkommen, Bad mit WC, Ruhige Lage, Internetbenutzung gebührenfrei, Jugendliche, Senioren, Familienfreundlich, Heizung, Kinderfreundlich, >300m von der Bergbahn, Skiabstellraum, Mehrfamilienhaus, Kinder, Balkon / Terrasse, Familien, W-Lan, Singles, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Sonnenterrasse, Nähe Bergbahn, Zimmer/App. mit Aussicht, Kabel-TV, Kurzaufenthalt willkommen, Nichtraucherbereich, Direkt an der Skipiste, Sommeraktion, Pistenrand, Öffentlicher Parkplatz, Alpin Express - 300 m,

Topas
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Freitag, 22. März 2019
Möchtest du an einem aussergewöhnlichen Rennen mit deinen Freunden, deiner Familie oder alleine teilnehmen? Dann melde dich für die Allalin-Rennen vom 5. und 6. April 2019 in Saas-Fee an! ⛷🏅🏂

=> www.saas-fee.ch/allalin-rennen

Saas-Fee
Saas-Fee, Donnerstag, 21. März 2019
Vom 22. bis 24. März finden in Saas-Fee die Swiss Winter University Games (SWUG) statt. Während dieser Spiele treten die Studenten in verschiedenen mehr oder weniger verrückten Veranstaltungen gegeneinander an. 😃🎿🏆

🎬 https://youtu.be/bGK0Vhzf0uE

Twitterfeed