Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Sonnegg Lodge

Sonnegg Lodge
+44 749 241 1148
, CH-3906 Saas-Fee

Brand-new apartment in a luxury ski chalet. Split-level living, 3 bedrooms, interior-designed, down-town location and great views.   The apartment comfortably accomodates 6 people across a large open-plan living area and 3 double bedrooms rooms. Plus 2 large balconies. The kitchen is fully furnished and equipped with utensils and appliances. The sitting room has a large TV and DVD player plus wifi. The heating system is underfloor throughout with a log butner (plus complementary logs) in the living area. The village is car free but a car park is close by and the apartment has a private ski locker area. Holiday taxes Summer (01.06. -31.10.): CHF 7.- for adults, CHF 3.50 for children (age 6 - 15.99) per day. Holiday taxes Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 for adults, CHF 2.25 for children (age 6 - 15.99) per day. Royal Alpine staff will collect this from you during your stay and will make the payment to the Tourist Office on your behalf. To help make these arrangements, please provide full names, ages and passport details of all guests before arrival. Check-in: from 16.00 , Check-out until 10.00 This apartment is managed by Royal Alpine, a member of staff will be in contact with you prior to your stay for key collection directions. Usually, a member of staff will greet you at the apartment for key handover.

Facilities: Dishwasher, laundry facilities available, non-smoking house, near the forest, pets not allowed, young persons, non-smokers, Alpin Express > 1000m, ski storeroom, Microwave, children, Balcony/Patio, families, singles, right at the ski-bus/kiking-bus/bus stop, Bed linen, towels, kitchen cloths, satellite TV, tiled stove, groups, breakage deposit in cash (CHF)

Homepage
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Friday, 16. November 2018
Morgen Abend schon was vor? Phil Bucher präsentiert seine Fotoausstellung "Get high", von der einige Bilder im vergangenen Winter in Saas-Fee aufgenommen wurden. Entdecke seine Arbeiten am 17. November von 16:00 bis 21:00 Uhr in der Talstation Spielboden. 📸

Hier geht’s zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/484385035394958/

Saas-Fee
Saas-Fee, Thursday, 15. November 2018
Geniesse perfekte Skibedingungen und traumhaftes Wetter an diesem Wochenende im Skigebiet von Saas-Fee. Ab morgen, 16. November, ist sogar die Sesselbahn Morenia geöffnet! ☀😍
**********
Viens profiter de conditions parfaites de ski et d'un temps incroyable ce week-end sur le domaine skiable de Saas-Fee. Dès demain, 16 novembre, le télésiège de Morenia est même ouvert! ☀😍
**********
Enjoy perfect skiing conditions and an awesome weather this weekend at the ski area in Saas-Fee. From tomorrow, November 16, the Morenia chairlift will even be open! ☀😍

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Sonnegg Lodge

Sonnegg Lodge
+44 749 241 1148
, CH-3906 Saas-Fee

Brandneues Apartment in einer luxuriösen Skihütte. Wohnen auf 2 Ebenen, 3 Schlafzimmer, Innenarchitektur, Innenstadtlage und herrlicher Ausblick.   Die Wohnung bietet bequem Platz für 6 Personen in einem großen offenen Wohnbereich und 3 Doppelzimmer. Plus 2 große Balkone. Die Küche ist komplett möbliert und mit Utensilien und Geräten ausgestattet. Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Fernseher und DVD-Player sowie WLAN. Das Heizsystem ist im gesamten Untergeschoss mit einem Log Butner (plus ergänzende Protokolle) im Wohnbereich. Das Dorf ist autofrei, aber ein Parkplatz ist in der Nähe und die Wohnung verfügt über einen eigenen Skiraum. Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 - 15.99 Jahre). Kurtaxe Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 - 15.99 Jahre). Das Personal von Royal Alpine wird während Ihres Aufenthalts die Kurtaxe von Ihnen einkassieren. Sie erhalten von uns den Bürgerpass - um den Bürgerpass auszustellen bräuchten wir noch die vollständigen Namen und Geburtsdaten. Check-in: ab 16.00 Uhr, Check-out: bis 10.00 Uhr Dieses Apartment wird von Royal Alpine verwaltet. Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen vor Ihrer Anreise über die Schlüsselübergabe informieren. In der Regel wird ein Mitarbeiter Sie zur Schlüsselübergabe in der Wohnung begrüssen.

Ausstattung: Geschirrspülmaschine, Waschmaschinenbenutzung mögl., Nichtraucherhaus, Waldnähe, Haustiere nicht erlaubt, Jugendliche, Nichtraucher, Alpin Express > 1000 m, Skiabstellraum, Mikrowelle, Kinder, Balkon / Terrasse, Familien, Singles, Direkt an d. Ski-/Wander-/Bushaltestelle, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Satelliten-TV, Kachelofen, Gruppen, Kaution Bar (CHF)

Homepage
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Freitag, 16. November 2018
Morgen Abend schon was vor? Phil Bucher präsentiert seine Fotoausstellung "Get high", von der einige Bilder im vergangenen Winter in Saas-Fee aufgenommen wurden. Entdecke seine Arbeiten am 17. November von 16:00 bis 21:00 Uhr in der Talstation Spielboden. 📸

Hier geht’s zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/484385035394958/

Saas-Fee
Saas-Fee, Donnerstag, 15. November 2018
Geniesse perfekte Skibedingungen und traumhaftes Wetter an diesem Wochenende im Skigebiet von Saas-Fee. Ab morgen, 16. November, ist sogar die Sesselbahn Morenia geöffnet! ☀😍
**********
Viens profiter de conditions parfaites de ski et d'un temps incroyable ce week-end sur le domaine skiable de Saas-Fee. Dès demain, 16 novembre, le télésiège de Morenia est même ouvert! ☀😍
**********
Enjoy perfect skiing conditions and an awesome weather this weekend at the ski area in Saas-Fee. From tomorrow, November 16, the Morenia chairlift will even be open! ☀😍

Twitterfeed