Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Snow-Fun B

Snow-Fun B
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Lehnstrasse 12, CH-3906 Saas-Fee

The modern holiday home "Snow Fun B" *** in a quiet, traffic-free location is located in the ski area "Stafelwald". Ideal apartment for 2-4 persons. Close to the village center, restaurants, shopping center and cable cars. Return with the skis to the house possible. You will love my accommodation because of the location, tranquility, environment, neighborhood and "ski in and out"! My accommodation is suitable for couples, friends, acquaintances and families with children. With us (info @ center-reisen) you get: ° WinterCARD Ski 2018/19 * Special price * while supplies last! > In summer: cable cars (excl. Underground) and postbus in the whole Saas valley free use. Tourist tax* Summer: Adults CHF 7.00/day, Children (6-16 years) CHF 3.50 Children/day Tourist tax* Winter: Adults CHF 4.50/day, Children (6-16 years) CHF 2.25 Children/day Bed linen, bath and kitchen towels are available. Pets not allowed. * With the payment of the mandatory resort fee, you receive upon arrival a very interesting guest card (citizen passport). Your holidays in freedom in the "Pearl of the Alps Saas-Fee" are limitless! Check in: from 13h30 - 18h00 / Check out: until 09h00. The apartment key can be picked up at this time in our office. Our office "Center-Reisen/Interhome" is situated 200m from the car park entrance to the village - 50m below the Tourist Office or bus station. General information, guest Card, payment of Tourist tax in CHF and cash. No credit cards. If you arrive later than 18h00 please contact us Tel. +41 27 958 11 33 till 18h00.

Facilities: quiet location, Dishwasher, laundry facilities available, free use of internet, pets not allowed, non-smokers, seniors, family friendly, ski storeroom, children, Balcony/Patio, families, W-Lan, singles, Bed linen, towels, kitchen cloths, sundeck, 100-300 m from the cableways, lift / elevator, short stays welcome, non-smoking area, right on the slope, edge of ski run, public car park, business travelers, Alpin Express - 300m,

Homepage
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Sunday, 21. October 2018
WER SPAREN WILL, MUSS JETZT ZUSCHLAGEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

📷 von Thiele Sascha / Saastal Bergbahnen

Saas-Fee
Saas-Fee, Wednesday, 17. October 2018
DU RISKIERST, DEN HAMMERDEAL ZU VERPASSEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Snow-Fun B

Snow-Fun B
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Lehnstrasse 12, CH-3906 Saas-Fee

Das moderne Ferienhaus "Snow Fun B" *** in ruhiger, verkehrsfreier Lage liegt im Skigebiet "Stafelwald".  Ideale Ferienwohnung für 2-4 Personen. Nahe zum Dorfzentrum, Restaurants, Einkaufszentrum und Bergbahnen. Rückfahrt mit den Ski zum Haus möglich. Du wirst meine Unterkunft lieben wegen der Lage, Ruhe, Umgebung, Nachbarschaft und wegen "ski in and out"! Meine Unterkunft eignet sich für Paare, Freunde, Bekannte und Familien mit Kindern. Bei uns (info@center-reisen) erhalten Sie: ° WinterCARD Ski 2018/19 * Sonderpreis * solange der Vorrat reicht! > Im Sommer: Seilbahnen (exkl. U-Bahn) und Postauto im ganzen Saastal  kostenlose Nutzung. Kurtaxe* Sommer: Erwachsene CHF 7.00/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 3.50 Kinder/Tag Kurtaxe* Winter: Erwachsene CHF 4.50/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 2.25 Kinder/Tag Bett-, Frottier- und Küchenwäsche sind vorhanden. Keine Haustiere erlaubt. * mit der Bezahlung der obligatorischen Kurtaxe erhalten Sie bei uns direkt bei Ankunft die attraktive Gästekarte (Bürgerpass). Ihre Ferienfreiheit in der "Perle der Alpen" Saas-Fee ist und bleibt grenzenlos! Check in: ab 13h30 – 18h00 / Check out: bis 09h00. Wohnungsschlüssel können Sie in dieser Zeit bei uns im Büro abholen. Unser Büro "Center-Reisen/Interhome" befindet sich 200m vom Parkhaus in Richtung Dorfeingang - 50m unterhalb vom Tourismusbüro und der Bus Station. Allgemeine Informationen, Gästekarte, Zahlung der Kurtaxe in CHF und bar. Keine Kreditkarten. Falls Sie später als 18h00 anreisen, kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 27 958 11 33 bis 18h00.

Ausstattung: Ruhige Lage, Geschirrspülmaschine, Waschmaschinenbenutzung mögl., Internetbenutzung gebührenfrei, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucher, Senioren, Familienfreundlich, Skiabstellraum, Kinder, Balkon / Terrasse, Familien, W-Lan, Singles, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Sonnenterrasse, 100-300m von der Bergbahn, Lift / Aufzug, Kurzaufenthalt willkommen, Nichtraucherbereich, Direkt an der Skipiste, Pistenrand, Öffentlicher Parkplatz, Geschäftsreisende, Alpin Express - 300 m,

Homepage
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Sonntag, 21. Oktober 2018
WER SPAREN WILL, MUSS JETZT ZUSCHLAGEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

📷 von Thiele Sascha / Saastal Bergbahnen

Saas-Fee
Saas-Fee, Mittwoch, 17. Oktober 2018
DU RISKIERST, DEN HAMMERDEAL ZU VERPASSEN! Jede Menge Schnee, top präparierte Pisten: Kein Wunder, sind bereits unzählige Winterfans beim Crowdfunding für die WinterCARD 2018/19 dabei! Schlag ebenfalls zu, aber SCHNELL, denn DAS CROWDFUNDING LÄUFT NUR NOCH BIS AM 31.10.2018! Bestell JETZT deine WinterCARD für nur CHF 255 auf www.make-it-happen-again.ch

Twitterfeed