Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen
  • Allalinhorn
  • Panorama Mittelallalin

Silver

Silver
+41 27 957 14 52
Obere Lomattenstrasse 33, CH-3906 Saas-Fee

Silver Lining - a beautiful, newly renovated apartment for your holidays: 3 bedrooms (2x Doubel bed, 1x with two single beds) 2 bathrooms (1x Ensuite with shower/toilet, 1x with bathtub/toilet) modern, open kitchen with various utensils incl. Nespresso machine Flat TV with Netflix Free Hishspeed Wifi Spacious terrace with great views Plenty of cupboard space Welcome pack with local specialities With this accomodation, the transport on arrival & departure is included in the rental price Washing machine & dryer to the guests disposal Ski lockers right next to the slopes at Cesar Sport Palace are at the guests disposal free of charge Located in the Wildi area with great views over Saas-Fee, 10 walking minutes from the parking lot Visitor's tax: Summer: CHF 7.00/day for adults, CHF 3.50/day for children (6 - 16 years). Winter: CHF 4.50/day for adults, CHF 2.25/day for children (6 - 16 years).   All our guests receive the citizen’s passport. The citizen’s passport grants numerous attractive discounts like unlimited use of 8 of the 9 lifts in summer. In addition, the use of buses in the Saas Valley is free all year round. Bed-linen and towels are in the price included. Check in: from 04.00 pm / Check out: to 9.00 am. All guests receive detailed information about the arrival process.

Facilities: quiet location, Dishwasher, children's bed, laundry facilities available, non-smoking house, pets not allowed, ski storeroom, Microwave, W-Lan, Bed linen, towels, kitchen cloths, lift / elevator, highchair, use of clothes dryer, transfer service, Alpin-Express - 1000m

Homepage
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Saturday, 20. April 2019
Zeigt es Ramon Zenhäusern! Am Ostersonntag könnt ihr am Moon Light Fight in Saas-Fee in Slalom-Zweikämpfen gegeneinander antreten. Es gilt das KO-Prinzip: Wer gewinnt, kommt in die nächste Runde. Wer sich in der Finalrunde durchsetzt, wird Moon Light Fight Champion. Special Guest an der Veranstaltung ist Olympiasieger Ramon Zenhäusern – zeigt ihm, was ihr draufhabt! 😃⛷🏆

=> www.saas-fee.ch/de/saastal/aktivitaeten-veranstaltungen/top-events/moonlight-fight/

Saas-Fee
Saas-Fee, Friday, 19. April 2019
Hast du noch keine Pläne am Osterwochenende? Dann komm ins Saastal und sei bei unseren Events dabei! Ob beim Spring King Freestyle-Contest (Samstag), Hohsaas Family Day (Sonntag) oder Moon Light Fight mit Ramon Zenhäusern (Sonntag), Spass ist garantiert! 🐰🎿🥳

https://booking.saas-fee.ch/saasfee/de/event/list?

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Silver

Silver
+41 27 957 14 52
Obere Lomattenstrasse 33, CH-3906 Saas-Fee

Silver Lining - ein wunderschönes, neu renoviertes Apartment für Ihre Ferien 3 Schlafzimmer (2x Doppelbett, 1x mit 2 Einzelbetten) 2 Badezimmer (1x En-suite mit Dusche/WC, 1x mit Badewanne/WC) Moderne, offene Küche mit zahlreichen Utensilien inkl. Nespressomaschine Flat TV mit Netflix Gratis Highspeed Wifi Grosszügige Terrasse mit fantastischer Aussicht Viel Stauraum/Wandschränke Willkommenspacket mit lokalet Köstlichkeiten Bei dieser Unterkunft ist der Transport mit dem Elektroauto bei der An- und bei der Abreise im Mietpreis inbegriffen Waschmaschine & Tublem stehen den Gästen zur Verfügung Skischränke direkt bei den Pisten im Cesar Sport Palace stehen den Gästen dieser Unterkunft gratis zur Verfügung Etwas erhöht in der Wildi gelegen mit wunderschönes Aussicht über Saas-Fee, 10 Fussminuten vom Parking entfernt Kurtaxe: Sommer: CHF 7.00/Tag für Erwachsene, CHF 3.50/Tag für Kinder (6-16 Jahren). Winter: CHF 4.50/Tag für Erwachsene, CHF 2.25/Tag für Kinder (6-16 Jahren).   Alle unsere Gäste erhalten den Bürgerpass. Der Bürgerpass gewährt zahlreiche attraktive Rabatte wie die uneingeschränkte Nutzung von 8 der 9 Bergbahnen im Sommer. Zudem ist die Benutzung des Postautos im ganzen Saastal ganzjährig kostenlos. Bett und Toilettenwäsche im Mietpreis inbegriffen. Check in: ab 16.00 Uhr / Check out: bis 09.00 Uhr. Detaillierte Anreiseinformationen werden an alle Gäste verschickt.

Ausstattung: Ruhige Lage, Geschirrspülmaschine, Kinderbett, Waschmaschinenbenutzung mögl., Nichtraucherhaus, Haustiere nicht erlaubt, Skiabstellraum, Mikrowelle, W-Lan, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Lift / Aufzug, Kinderhochstuhl, Trockner-Benutzung, Transferservice, Alpin Express - 1000 m

Homepage
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Freitag, 18. Januar 2019
Wir freuen uns auf die Swiss Masters Ice Climbing morgen im Parkhaus Saas-Fee! Um 10 Uhr geht’s los, Musik und essen gibt es auch – kommt vorbei! 😃🏆🇨🇭

=> www.iceandsound.com/

Saas-Fee
Saas-Fee, Dienstag, 15. Januar 2019
THE EGG, the new Instagram star with over 39 million likes, did us the honor of doing his latest shooting in Saas-Fee! 🍳

#liketheegg #theegg #egggang #worldrecord #instagram #megastar #egg #view #instagramstories #likes #shooting #swissalps #nowords #wow #incredible #snow #snowworld #wintershooting #morethanfood #saastal #winter #veryproud #saasfee #mountain #valaiswallis #inlovewithswitzerland #myswitzerland

Twitterfeed