Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Daphne

Daphne
+44 749 241 1148
Carl-Zuckmayer-Weg 43, CH-3906 Saas-Fee

Chalet Daphne has four spacious bedrooms which can accommodate up to 8 guests. All three floors have recently been renovated to a high standard boasting underfloor heating throughout. Traditional on the exterior, the chalet's interior has a contemporary style with the highest fittings and furnishings. The chalet’s three floors host an open plan kitchen/living/dining area on the top floor benefiting from remarkable views in every direction and superb natural light. It has a modern kitchen with island hob and generous equipment. The dining area can seat all 8 guests and the sitting area benefits from a traditional alpine theme animal skin rug in front of a wood-burning stove for a cosy and traditional feel. An open wooden staircase leads to the second floor where you will find the master bedroom; which contains a luxurious super king bed with mountain views from the floor length windows and balcony doors and chases the true alpine theme with tailored ancient restored wood wardrobe and cabinets. The second bedroom on this level has comfortable twin beds, opposite the main bathroom, which is fully tiled with underfloor heating and holds a full-sized bath, standalone walk in rainfall shower and double sink.  The bottom floor hosts two further bedrooms - a comfortable bunk room for the kids and another twin room - as well as an additional bathroom which hosts a shower wet-room with rainfall shower. An attached ski room is available to all guest to use for storage of your skis and snowboards. Holiday taxes Summer (01.06. -31.10.): CHF 7.- for adults, CHF 3.50 for children (age 6 - 15.99) per day. Holiday taxes Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 for adults, CHF 2.25 for children (age 6 - 15.99) per day. Royal Alpine staff will collect this from you during your stay and will make the payment to the Tourist Office on your behalf. To help make these arrangements, please provide full names, ages and passport details of all guests before arrival. Check-in: from 16.00 , Check-out until 10.00 This chalet is managed by Royal Alpine, a member of staff will be in contact with you prior to your stay for key collection directions. Usually, a member of staff will greet you at the apartment for key handover.

Facilities: quiet location, Dishwasher, laundry facilities available, non-smoking house, near the forest, Radio, pets not allowed, Alpin Express > 1000m, common garden, heating, child-friendly, Microwave, Balcony/Patio, families, W-Lan, satellite TV, use of clothes dryer, internet - e-mail available, green area, Internet connexion available, use of washing machine/dryer, romantic surroundings, use of kitchen possible, raised ground floor, open fire-place, babysitter on request, house can be stayed in alone, cannot be reached by car, breakage deposit in cash (CHF),

Homepage
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Friday, 14. December 2018
An Silvester bietet dir das Saastal ein aussergewöhnliches Programm. Sei es ein Gala-Diner, eine Party mit Freunden oder ein imposantes Feuerwerk, du wirst bestimmt etwas finden, das dir gefällt! 🥳🎆🥂

Weitere Informationen: www.saas-fee.ch/silvester/

Saas-Fee
Saas-Fee, Thursday, 13. December 2018
Teste unsere Skilehrer kostenlos am Saisonauftakt der Schweizer Skischule in Saas-Fee am Samstag 15. Dezember. Und gute Nachrichten: Das Skigebiet Saas-Fee eröffnet an diesem Wochenende weitere Lifte und Pisten! 😁⛷☀️🍻🎉

Weitere Informationen: www.skischule-saas-fee.ch/…/teste-unsere-skilehrer.

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Daphne

Daphne
+44 749 241 1148
Carl-Zuckmayer-Weg 43, CH-3906 Saas-Fee

Das Chalet Daphne verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, die Platz für bis zu 8 Gäste bieten. Alle drei Etagen wurden vor kurzem auf einen hohen Standard mit Fußbodenheizung renoviert. Das Äußere des Chalets ist im traditionellen Stil gehalten und verfügt über einen zeitgemäßen Stil mit höchster Ausstattung und Einrichtung. Die drei Stockwerke des Chalets beherbergen eine offene Küche / Wohn- / Essbereich im obersten Stockwerk, von dem aus man eine fantastische Aussicht in alle Richtungen und hervorragendes Tageslicht hat. Es hat eine moderne Küche mit Kochinsel und großzügiger Ausstattung. Der Essbereich bietet Platz für alle 8 Gäste und der Sitzbereich profitiert von einem traditionellen Teppich mit Tiermotiven im alpinen Stil vor einem Holzofen für eine gemütliche und traditionelle Atmosphäre. Eine offene Holztreppe führt in den zweiten Stock, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Das Zimmer verfügt über ein luxuriöses Super-Kingsize-Bett mit Blick auf die Berge von den bodenlangen Fenstern und Balkontüren und jagt das wahre alpine Thema mit maßgeschneiderten alten restaurierten Holzschränken und Schränken. Das zweite Schlafzimmer auf dieser Ebene verfügt über komfortable Einzelbetten, gegenüber dem Hauptbadezimmer, das komplett mit Fußbodenheizung gefliest ist und eine große Badewanne, eine separate Regendusche und zwei Waschbecken hat. Die untere Etage beherbergt zwei weitere Schlafzimmer - ein komfortables Schlafraum für die Kinder und ein weiteres Zweibettzimmer - sowie ein zusätzliches Badezimmer, das eine Dusche-Nasszelle mit Regendusche bietet. Ein angeschlossener Skiraum steht allen Gästen zur Aufbewahrung Ihrer Skier und Snowboards zur Verfügung. Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 - 15.99 Jahre). Kurtaxe Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 - 15.99 Jahre). Das Personal von Royal Alpine wird  während Ihres Aufenthalts die Kurtaxe von Ihnen einkassieren. Sie erhalten von uns den Bürgerpass - um den Bürgerpass auszustellen bräuchten wir noch die vollständigen Namen und Geburtsdaten. Check-in: ab 16.00 Uhr, Check-out: bis 10.00 Uhr Dieses Chalet wird von Royal Alpine verwaltet. Ein Mitarbeiter steht Ihnen vor Ihrer Anreise für die Schlüsselübergabe zur Verfügung. In der Regel wird ein Mitarbeiter Sie zur Schlüsselübergabe in der Wohnung begrüßen.

Ausstattung: Ruhige Lage, Geschirrspülmaschine, Waschmaschinenbenutzung mögl., Nichtraucherhaus, Waldnähe, Radio, Haustiere nicht erlaubt, Alpin Express > 1000 m, Gemeinschaftsgarten, Heizung, Kinderfreundlich, Mikrowelle, Balkon / Terrasse, Familien, W-Lan, Satelliten-TV, Trockner-Benutzung, Internet-email öffentl. zugänglich, Grünzone, Internetanschlussmöglichkeit, Nutzung Waschmaschine/Wäschetrockner, Romantisches Umfeld, Küchenbenutzung möglich, Hochparterre, Offener Kamin, Babysitter auf Anfrage, Haus alleine bewohnbar, Mit Auto nicht erreichbar, Kaution Bar (CHF),

Homepage
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Freitag, 16. November 2018
Morgen Abend schon was vor? Phil Bucher präsentiert seine Fotoausstellung "Get high", von der einige Bilder im vergangenen Winter in Saas-Fee aufgenommen wurden. Entdecke seine Arbeiten am 17. November von 16:00 bis 21:00 Uhr in der Talstation Spielboden. 📸

Hier geht’s zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/484385035394958/

Saas-Fee
Saas-Fee, Donnerstag, 15. November 2018
Geniesse perfekte Skibedingungen und traumhaftes Wetter an diesem Wochenende im Skigebiet von Saas-Fee. Ab morgen, 16. November, ist sogar die Sesselbahn Morenia geöffnet! ☀😍
**********
Viens profiter de conditions parfaites de ski et d'un temps incroyable ce week-end sur le domaine skiable de Saas-Fee. Dès demain, 16 novembre, le télésiège de Morenia est même ouvert! ☀😍
**********
Enjoy perfect skiing conditions and an awesome weather this weekend at the ski area in Saas-Fee. From tomorrow, November 16, the Morenia chairlift will even be open! ☀😍

Twitterfeed