Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Aramis

Aramis
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Hirschstrasse 16, CH-3906 Saas-Fee

ARAMIS ****, the holiday home in a top location, ski slope and the ski area "Stafelwald" in front of the house, the perfect accommodation for you. Beautiful view of mountains, ski resorts and sports center. You will love my accommodation because of its location, tranquility, environment - because of the proximity to the village center and "ski in and out" - return to the house with skis possible. The accommodation is suitable for couples, friends, acquaintances, family with children. Grocery and village center 300 m, ski area "Stafelwald" 150 m, mountain railways 400 m, partly accessible by ski. AQUA ALLALIN, the new fitness and wellness world 700 m, public car park 900 m. Restaurant 150 m. Available from us (info@center-reisen.ch): ° WinterCARD Ski 2018/19 * Special price * while stocks last - Ski CARD valid all winter! > Summer: cable cars (excl. Metro) and postbus in the whole Saas valley free use! Holiday taxes Summer (01.06. -31.10.): CHF 7.-/adults, CHF 3.50/children (age 6 - 15.99) per day. Holiday taxes Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 for adults, CHF 2.25 for children (age 6 - 15.99) per day. Bed linen, bath and kitchen towels provided. Check in: from 13.30 clock - 18.00 clock / Check out: until 09.00 clock. The key can be picked up at this time in our office. Our office "Center-Reisen/Interhome" is situated 200m from the car park entrance to the village - 50m below the Tourist Office. General information, payment of Local & experience tax in CHF and cash. No credit cards. If you arrive later than 18.00 clock, please contact us. Tel. +41 27 958 11 33 to 18h00.

Facilities: quiet location, Dishwasher, laundry facilities available, non-smoking house, pets not allowed, non-smokers, family friendly, child-friendly, >300m from the cableways, ski storeroom, multi-family house, children, Balcony/Patio, families, W-Lan, singles, Bed linen, towels, kitchen cloths, lift / elevator, right on the slope, edge of ski run, open fire-place, business travelers, Alpin-Express - 500m,

Aramis
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Tuesday, 11. December 2018
BLS passt Bauarbeiten im Lötschbergtunnel der Wintersportsaison an. Der alte Lötschbergtunnel zwischen Kandersteg und Goppenstein erhält eine neue Fahrbahn. Von Weihnachten bis Ostern legt die BLS die Bauarbeiten an Wochenenden auf Eis, damit Wintersportler den Autoverlad uneingeschränkt nutzen können. 🚉🚗❄️

Hier geht’s zum Fahrplan: www.bls.ch/de/fahren/unterwegs-mit/autoverlad/kandersteg-goppenstein/fahrplan-scheiteltunne

Saas-Fee
Saas-Fee, Saturday, 08. December 2018
Eine @Ochsner Sport Club Mitgliedschaft lohnt sich immer! Gewinne jetzt Winterferien für 6 Personen in Saas-Fee! 🥳⛷❄️

=> www.ochsnersport.ch/de/shop/club-wettbewerb-winterferien-saas-fee.html

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen
  • Allalinhorn
  • Panorama Mittelallalin

Aramis

Aramis
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Hirschstrasse 16, CH-3906 Saas-Fee

ARAMIS ****, das Ferienhaus an Top Lage, Skipiste und das Skigebiet "Stafelwald" vor dem Haus, die perfekte Unterkunft für Sie. Schöner Aussicht auf Berge, Skigebiete und Sportzentrum. Du wirst meine Unterkunft lieben wegen der Lage, Ruhe, Umgebung – wegen der Nähe zum Dorfzentrum und "ski in and out" – Rückfahrt zum Haus mit Ski möglich. Die Unterkunft eignet sich für Paare, Freunde, Bekannte, Familie mit Kindern. Lebensmittelgeschäft und Dorfzentrum 300 m, Skigebiet "Stafelwald" 150 m, Bergbahnen 400 m, teilweise mit Ski erreichbar. AQUA ALLALIN, die neue Fitness und Wellness Welt 700 m, öffentliches Parkhaus 900 m. Restaurant 150 m. Bei uns erhältlich (info@center-reisen.ch) : ° WinterCARD Ski 2018/19 *Spezial Preis* solange Vorrat - Ski CARD gültig ganzer Winter! > Sommer: Luftseilbahnen (exkl. Metro) und Postauto im ganzen Saastal kostenlose Benützung! Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 -15.99 Jahre). Kurtaxe Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 -15.99 Jahre). Bettwäsche, Bade- & Geschirrtücher vorhanden. Check in: ab 13.30 Uhr – 18.00 Uhr / Check out: bis 09.00 Uhr. Den Schlüssel können Sie in dieser Zeit bei uns im Büro abholen. Unser Büro "Center-Reisen/Interhome" befindet sich 200m vom Parkhaus in Richtung Dorfeingang - 50m unterhalb vom Tourismusbüro. Allgemeine Informationen, Zahlung der Kur/Erlebnistaxe in CHF und bar. Keine Kreditkarten. Falls Sie später als 18.00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 27 958 11 33 bis 18h00.

Ausstattung: Ruhige Lage, Geschirrspülmaschine, Waschmaschinenbenutzung mögl., Nichtraucherhaus, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucher, Familienfreundlich, Kinderfreundlich, >300m von der Bergbahn, Skiabstellraum, Mehrfamilienhaus, Kinder, Balkon / Terrasse, Familien, W-Lan, Singles, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Lift / Aufzug, Direkt an der Skipiste, Pistenrand, Offener Kamin, Geschäftsreisende, Alpin Express - 500 m,

Aramis
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Dienstag, 19. März 2019
Saas Paradise 🥰☀️😎⛷
Saas-Fee
Saas-Fee, Montag, 18. März 2019
Es ist ein aussergewöhnliches Rennen, das dich am 30. März in Saas-Grund erwartet! Die Skiteams bestehend aus 3 Teilnehmern kämpfen 12 Stunden lang für den guten Zweck: die "Mentelity Games". Komm vorbei und unterstütze die Fahrer! 🎿😁💪

=> www.saas-fee.ch/mentelitygames

Twitterfeed