Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Hohsaas Funslope

100% Wintervergnügen für die ganze Familie!

Das Winterparadies Hohsaas verfügt neu über ein ganz besonderes Highlight für alle Schneesportler, die etwas Abwechslung zum herkömmlichen Pistenspass suchen. Die Hohsaas Funslope bietet mit ihren flotten Wellen, spannenden Steilkurven und anderen kreativen Hindernissen das Wintervergnügen für die ganze Familie.

Die Hohsaas Funslope in Kreuzboden ist eine spassige Piste, die mit verschiedensten kreativen Elementen lockt. Wie der Name schon andeutet, steht in dieser Neuheit der Spass im Schnee im Vordergrund – für Anfänger und Profis! Der Start befindet sich bei der Bergstation des Tellerliftes Sandiger Boden und die Piste verläuft parallel zum Lift auf der nördlichen Seite hinunter nach Kreuzboden.

Kurze Fahrt gefällig? Wir starten mit einem Speedboost, der unsere Fahrgeschwindigkeit auf Funslope-Temperatur bringt und sausen über schwungvolle Wellen und dynamische Steilkurven. Als nächstes holen wir uns ein verdientes High Five bei der gepolsterten Riesenhand ab und düsen topmotiviert über Schneewellen geradewegs auf ein Highlight der Hohsaas Funslope zu. Jetzt wird es ernst, denn im Winterparadies Hohsaas ist der einzige Slopecop der Schweiz stationiert! Mit Laserpistole bewaffnet, misst er eure Geschwindigkeit und erteilt lustige Schelten. Die rasante Fahrt geht weiter und wir kommen beim nächsten Höhepunkt an: Der Schnecke. Diese strudelt uns Spiralen-förmig durch einen Tunnel hindurch und wir nehmen Kurs auf den Zielsprung. Wenn wir den gemeistert haben, gratuliert uns Hohsaas Funslope-Bewohner Slopy zur geschafften Fahrt. Als weiteres Highlight fangen 2 integrierte Fotospots unsere schönsten Momente ein. Allen Ehrgeizigen dürfen wir ausserdem verraten, dass die Hohsaas Funslope auch Teil des Adrenalin Cup Saas-Fee ist.


Kontakt

Bergbahnen Hohsaas AG
Talstation
CH-3910 Saas-Grund

Tel. +41 27 958 15 80

E-Mail: info@hohsaas.info