60 Pistenkilometer für Wintersportfans

Saas-Fee, 25. November2021 Die winterlichen Temperaturen und der Schneefall haben ihre Wirkung gezeigt. In Saas-Fee wird am Samstag die Talabfahrt geöffnet.

Nachdem die Skisaison in Saas-Fee bereits am 30. Oktober offiziell gestartet ist, dürfen sich Wintersportfans nun noch einmal freuen: fürs Wochenende vom 27. und 28. November öffnet das Skigebiet die Talabfahrt bis zur Felskinn Talstation. Den Wintersportbegeisterten stehen an diesem Wochenende ganze 60 Pistenkilometer und eine der längsten Abfahrten der Alpen mit 1'800 Meter Höhenunterschied zur Verfügung. Die Talabfahrt muss während der Woche für wichtige Beschneiungs- und Pistenpräparationsarbeiten zur Sicherstellung des Winterbetriebes nochmals geschlossen werden. Sofern es die Schnee- und Wetterbedingungen jedoch erlauben, wird die Talabfahrt ab dem Wochenende vom 04. und 05. Dezember für den Rest des Winters durchgehend in Betrieb genommen.

Der Magic Pass ist bereits seit dem 30. Oktober zum Skifahren gültig.

Weitere Informationen: www.saas-fee.ch/ski

Weitere Informationen: