Skip to main content
Snow’n Sound
Snow’n Sound

Snow’n Sound

10. April 2022

Information

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen und den erwarteten Sturmböen muss das Snow'n Sound mit der Stubete Gäng auf Sonntag (10.04) 14.00 Uhr verschoben werden. 

Der Frühling mag schon da sein, aber wir feiern in Saas-Fee noch den Winter! Die Saastal Bergbahnen laden daher zum Snow’n Sound ein.
Die Pisten geniessen und anschliessend am Gratiskonzert der Stubete Gäng zu ihrem Aprés-Ski-Hit „Petra Sturzenegger“ tanzen.

Informationen

Datum: Sonntag, 10. April 2022
Zeit: 14:00 - 15:00 Uhr (Letzte Talfahrt: 16:30 Uhr)
Ort: Sonnenterrasse Restaurant Morenia
Ort bei Schlechtwetter: Im Restaurant Morenia
Preis: Mit Skipass: Kostenlos | Ohne Skipass: CHF 38.- (Erwachsene) / CHF 19.- (Kinder)
➔ Das Retour-Fussgängerticket (Saas-Fee - Morenia) kann am Bergbahnschalter gekauft werden!

Skipass

Der Skipass kann direkt online gekauft und auf den SwissPass oder eine vorhandene KeyCard geladen werden. Keine KeyCard vorhanden? Diese kann einfach dazu gebucht und an der Pick-up Station abgeholt werden. Der Skipass ist nicht datiert und kann an einem Wunschdatum während der gesamten Wintersaison 2021/22 genutzt werden.

Skipass kaufen