Skip to main content
Wellness Spa Pirmin Zurbriggen
Wellness Spa Pirmin Zurbriggen

Wellness Spa Pirmin Zurbriggen Hotel****s

Relax and enjoy in a warm and familiar atmosphere! The fantastic fitness and spa world on over 1000m² makes every wellness heart beat faster. At the Wellnesshotel Pirmin Zurbriggen no wishes remain unfulfilled, here you and all your senses will be pampered.

Offers

Guests of the Wellness and Vitality Hotel Pirmin Zurbriggen have access to an indoor swimming pool, a large indoor whirlpool for 12 people, an outdoor whirlpool, various saunas, steam bath, infrared loungers for rheumatism and cellulite and many health treatments (at extra charge). Here you can enjoy carefree.

All offers

Opening hours

01.06.2020 - 16.11.2020 Daily 10.00 - 22.00
15.12.2020 - 11.04.2021 Daily 10.00 - 22.00

Prices Day SPA

Day admission Without SaastalCard CHF 50.-
Daily special (18.30 - 22.00) Without SaastalCard CHF 35.-
Day admission With SaastalCard CHF 45.-
Daily special (18.30 - 22.00) With SaastalCard CHF 30.-

Health checks

The meridian diagnosis according to Chinese medicine with prognosis. Here, millennium-old knowledge was combined with the most modern technology to form a system that enables the early detection of diseases and weaknesses. In a completely painless way and within minutes a picture of the energetic state of the body is created. As early as 5000 years ago, the Chinese discovered that the cause of every illness is due to a disturbed energy cycle.

Meridian total check: Detection and measurement of 15 different interference fields in the area of: vitamins, minerals, matrix (connective tissue), psyche, parasites, bacteria, immune system, metabolism, blood circulation.

Meridian total check (50 min.) CHF 128.-
Food intolerance check (50 min.) CHF 90.-

Contact

Wellness und Spa Pirmin Zurbriggen ****Superior
CH-3905 Saas Almagell

Tel. +41 27 957 23 01
E-Mail: pirmin.zurbriggen
@rhone.ch

Skip to main content
Wellness Spa Pirmin Zurbriggen
Wellness Spa Pirmin Zurbriggen

Wellness Spa Pirmin Zurbriggen Hotel****s

Entspannen und geniessen in herzlicher und familärer Atmosphäre! Die traumhafte Fitness- und Spa Welt auf über 1000m²  lässt jedes Wellnessherz höher schlagen.  Im Wellnesshotel Pirmin Zurbriggen bleiben keine Wünsche offen, hier werden Sie und all Ihre Sinne verwöhnt.

Angebote

Den Gästen des Wellness- und Vitalhotels Pirmin Zurbriggen stehen unter anderem ein Hallenbad, ein grosser Innenwhirlpool für 12 Personen, ein Aussenwhirlpool, verschiedene Saunen, Dampfbad, Infrarotliegen für Rheuma und Cellulite und viele Gesundheitsanwendungen (gegen Aufpreis) zur Verfügung. Hier geniessen Sie unbeschwerte und ganzheitliche Wellness-Aufenthalte auf Ferienwolke Sieben! 

Alle Angebote

Öffnungszeiten

01.06.2020 - 16.11.2020 Täglich 10.00 - 22.00
15.12.2020 - 11.04.2021 Täglich 10.00 - 22.00

Preise Day SPA

Tageseintritt Ohne SaastalCard CHF 50.-
Tägliches Spezial (18.30 - 22.00) Ohne SaastalCard CHF 35.-
Tageseintritt Mit SaastalCard CHF 45.-
Tägliches Spezial (18.30 - 22.00) Mit SaastalCard CHF 30.-

Gesundheitschecks

Die Meridian-Diagnose nach der chinesischen Medizin mit Prognose. Hier wurde jahrtausendaltes Wissen mit modernster Technologie zu einem System vereint, das eine Früherkennung von Krankheiten und Schwachstellen ermöglicht. Auf völlig schmerzlose Weise und innerhalb Minuten wird ein Bild des energetischen Zustandes des Körpers erstellt. Bereits vor 5000 Jahren haben die Chinesen festgestellt, dass die Ursache jeder Krankheit auf einen gestörten Energiezyklus zurückzuführen ist.

Meridian-Totalcheck: Aufspüren und messen von 15 verschiedenen Störfeldern im Bereich: Vitamine, Mineralien, Matrix (Bindegewebe), Psyche, Parasiten, Bakterien, Immunsystem, Stoffwechsel, Durchblutung.

Meridian-Totalcheck (50 Min.) CHF 128.-
Nahrungsunverträglichkeits-Check (50 Min.) CHF 90.-

Kontakt

Wellness und Spa Pirmin Zurbriggen ****Superior
CH-3905 Saas Almagell

Tel. +41 27 957 23 01
E-Mail: pirmin.zurbriggen
@rhone.ch