Skip to main content
Contact

How can we help you?

If you have any questions or would like to make a booking directly please call:

Tel. +41 27 958 18 58

Or use our contact form:
   
loading

You can also send us an email :

support@saas-fee.ch

 

Opening hours tourist office :

Find here all the opening hours of the tourist offices

Order now our brochures ! 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen
  • Allalinhorn
  • Panorama Mittelallalin

Schtraffel

Schtraffel
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Haltenstrasse 38, CH-3906 Saas-Fee

The beautiful, modern holiday home "Schtraffel ****" above the village center near the ski area "Stafelwald" is the perfect holiday accommodation for you and your family: a modern, spacious apartment in a quality standard, in a quiet and beautiful location. In good snow conditions, the return to the house with skis is possible. Grocers 350 m, village center 300 m, cable cars 500 m, some with ski reachable from ski area "Stafelwald" 200 m. AQUA ALLALIN the new fitness and wellness world 600 m, public car park 800 m. You will love my accommodation because of the quiet, slightly overhanging location near the village center, restaurant, shopping center. The house is suitable for couples, friends, acquaintances, families with children. With us (info@center-reisen.ch) you receive ° WinterCARD Ski 2018/19 * Special price * while supplies last! > In summer: cable cars (excl. Underground) and postbus in the whole Saas valley free use. Tourist tax* Summer: Adults CHF 7.00/day, Children (6-16 years) CHF 3.50 Children/day Tourist tax* Winter: Adults CHF 4.50/day, Children (6-16 years) CHF 2.25 Children/day Bed linen, bath and kitchen towels are available. Pets not allowed. * With the payment of the mandatory resort fee, you receive upon arrival a very interesting guest card (citizen passport). Your holidays in freedom in the "Pearl of the Alps Saas-Fee" are limitless! Check in: from 13h30 - 18h00 / Check out: until 09h00. The apartment key can be picked up at this time in our office. Our office "Center-Reisen/Interhome" is situated 200m from the car park entrance to the village - 50m below the Tourist Office or bus station. General information, guest Card, payment of Tourist tax in CHF and cash. No credit cards. If you arrive later than 18h00 please contact us Tel. +41 27 958 11 33 till 18h00.

Facilities: Bathroom with toilet, quiet location, Dishwasher, pets not allowed, non-smokers, seniors, garden furniture, family friendly, heating, child-friendly, ski storeroom, children, Balcony/Patio, families, W-Lan, Bed linen, towels, kitchen cloths, boot dryer, central location, non-smoking area, new building, open fire-place, business travelers, Alpin-Express - 500m,

Homepage
More details and booking >>

Cableways inclusive!

Cableways inclusive

In the summer the Cableways are included with Citizens' pass.

 

More information

Ski- and Snowboardtest

New season, new skis: Try out all the gear you’ll need for a perfect winter during our ski test weeks in autumn

More information

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Saturday, 20. April 2019
Zeigt es Ramon Zenhäusern! Am Ostersonntag könnt ihr am Moon Light Fight in Saas-Fee in Slalom-Zweikämpfen gegeneinander antreten. Es gilt das KO-Prinzip: Wer gewinnt, kommt in die nächste Runde. Wer sich in der Finalrunde durchsetzt, wird Moon Light Fight Champion. Special Guest an der Veranstaltung ist Olympiasieger Ramon Zenhäusern – zeigt ihm, was ihr draufhabt! 😃⛷🏆

=> www.saas-fee.ch/de/saastal/aktivitaeten-veranstaltungen/top-events/moonlight-fight/

Saas-Fee
Saas-Fee, Friday, 19. April 2019
Hast du noch keine Pläne am Osterwochenende? Dann komm ins Saastal und sei bei unseren Events dabei! Ob beim Spring King Freestyle-Contest (Samstag), Hohsaas Family Day (Sonntag) oder Moon Light Fight mit Ramon Zenhäusern (Sonntag), Spass ist garantiert! 🐰🎿🥳

https://booking.saas-fee.ch/saasfee/de/event/list?

Twitterfeed

Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen
  • Allalinhorn
  • Panorama Mittelallalin

Schtraffel

Schtraffel
+41 27 958 11 33
+41 27 958 11 31
Haltenstrasse 38, CH-3906 Saas-Fee

Das schöne, moderne Ferienhaus "Schtraffel ****" oberhalb des Dorfzentrum in der Nähe des Skigebietes "Stafelwald" ist die perfekte Ferienunterkunft für Sie und Ihre Familie: eine moderne, geräumige Ferienwohnung in Qualitätsstandart, in ruhiger und schöner Lage. Bei guter Schneelage ist die Rückfahrt zum Haus mit Ski möglich. Lebensmittelgeschäft 350 m, Dorfzentrum 300 m, Bergbahnen 500 m teilweise mit Ski erreichbar ab Skigebietes "Stafelwald" 200 m. AQUA ALLALIN die neue Fitness und Wellness Welt 600 m, öffentliches Parkhaus 800 m. Du wirst meine Unterkunft lieben wegen der ruhigen, leicht überhöhten Lage nahe zum Dorfzentrum, Restaurant, Einkaufszentrum. Das Ferienhaus eignet sich für Paare, Freunde, Bekannte, Familien mit Kindern. Bei uns (info@center-reisen.ch) erhalten Sie ° WinterCARD Ski 2018/19 * Sonderpreis * solange der Vorrat reicht! > Im Sommer: Seilbahnen (exkl. U-Bahn) und Postauto im ganzen Saastal  kostenlose Nutzung. Kurtaxe* Sommer: Erwachsene CHF 7.00/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 3.50 Kinder/Tag Kurtaxe* Winter: Erwachsene CHF 4.50/Tag, Kinder (6-16 Jahre) CHF 2.25 Kinder/Tag Bett-, Frottier- und Küchenwäsche sind vorhanden. Keine Haustiere erlaubt. * mit der Bezahlung der obligatorischen Kurtaxe erhalten Sie bei uns direkt bei Ankunft die attraktive Gästekarte (Bürgerpass). Ihre Ferienfreiheit in der "Perle der Alpen" Saas-Fee ist und bleibt grenzenlos! Check in: ab 13h30 – 18h00 / Check out: bis 09h00. Wohnungsschlüssel können Sie in dieser Zeit bei uns im Büro abholen. Unser Büro "Center-Reisen/Interhome" befindet sich 200m vom Parkhaus in Richtung Dorfeingang - 50m unterhalb vom Tourismusbüro und der Bus Station. Allgemeine Informationen, Gästekarte, Zahlung der Kurtaxe in CHF und bar. Keine Kreditkarten. Falls Sie später als 18h00 anreisen, kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 27 958 11 33 bis 18h00.

Ausstattung: Bad mit WC, Ruhige Lage, Geschirrspülmaschine, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucher, Senioren, Gartenmöbel, Familienfreundlich, Heizung, Kinderfreundlich, Skiabstellraum, Kinder, Balkon / Terrasse, Familien, W-Lan, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Schuhtrockner, Zentrale Lage, Nichtraucherbereich, Neubau, Offener Kamin, Geschäftsreisende, Alpin Express - 500 m,

Homepage
Weitere Details und Buchung >>

Bergbahnen inklusive!

Bergbahnen inklusive

Alle Bergbahnen, ausser der Metro, sind mit dem Bürgerpass im Sommer inklusive.

 

mehr erfahren

Ski- und Snowboardtest

Skitest Saas-Fee

Neue Saison, neue Ski: Schaffen Sie die Voraussetzungen für einen traumhaften Winter 

mehr erfahren

Facebook

Saas-Fee
Saas-Fee, Dienstag, 26. März 2019
Vom 10. bis 12. April finden die Mentelity Games in Saas-Grund statt. Diese Veranstaltung ist dem Wintersport für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gewidmet. Zur Finanzierung dieser Veranstaltung findet am 29. März im Rahmen des "12 Stunden Hohsaas"-Rennens eine Fundraising-Veranstaltung statt! 🎿🙌😃

=> www.saas-fee.ch/de/saastal/aktivitaeten-veranstaltungen/top-events/mentelity-games/

Saas-Fee
Saas-Fee, Freitag, 22. März 2019
Möchtest du an einem aussergewöhnlichen Rennen mit deinen Freunden, deiner Familie oder alleine teilnehmen? Dann melde dich für die Allalin-Rennen vom 5. und 6. April 2019 in Saas-Fee an! ⛷🏅🏂

=> www.saas-fee.ch/allalin-rennen

Twitterfeed