Skip to main content
Ice Climbing World Championship
Ice Climbing World Championship

Ice Climbing World Cup

28. - 30. Januar 2021

Die Eiskletter-Wettkämpfe im Parkhaus von Saas-Fee sind eine hervorragende Gelegenheit nationale und internationale Topathlete, mitzuerleben! 
Aufgrund der COVID-19 Pandemie steht die Durchführung des Ice Climbing für das Jahr 2021 noch offen. Das OK wird den Verlauf der Situation in den nächsten Wochen und Monaten aufmerksam beobachten und rechtzeitig über die Durchführung entscheiden und informieren. Bei einer Durchführung wird das OK ein entsprechendes Schutzkonzept vorlegen und umsetzen.

Danke für Ihr Verständnis.

Saas-Fee - Event-Veranstalter mit Tradition. Eisklettern als Wettkampfsport ist im Grunde noch eine recht junge Trendsportart und trotzdem kann man in Saas-Fee schon auf viele erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen zurück blicken. Seit dem Jahr 1999 fungierte Saas-Fee als Weltcup-Austragungsort und findet nun bereits zum 21. mal statt. Sei auch du mit dabei!

Kontakt

Verein Ice Climbing
CH-3906 Saas-Fee

E-Mail: info@iceclimbingworldcup.ch

Weitere Informationen