Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

WinterCARD 2018/19 - Wichtigste Informationen

Die WinterCARD ist die Saisonkarte der Freien Ferienrepublik Saas-Fee, die ab dem 1. November 2018 für die Wintersaison 2018/19 gültig ist und in den Skigebieten von Saas-Fee, Saas-Grund, Saas-Almagell und Saas-Balen benutzt werden kann. Hier findest du alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen zu deiner WinterCARD.

Wo kann ich meine WinterCARD(s) abholen?

Deine WinterCARD(s) kannst du vor Ort zu den üblichen Schalteröffnungszeiten an den Kassen der Talstationen der Bergbahnen in Saas-Grund, Saas-Almagell, Saas-Fee Alpin Express und Spielbodenbahn abholen. Zusätzlich stehen an der Talstation des Alpin Express und beim Tourist Office Saas-Fee Abholterminals bereit.

Saas-Fee - Bergbahnen - Alpin Express

Saas-Fee - Tourismusbüro


Weitere Fragen?

Support kontaktieren


FAQ

Wofür benötige ich meinen Voucher?

Der Voucher enthält den personalisierten Code für deine WinterCARD(s). Mit diesem können an einem Abholterminal (AlpinExpress oder Tourismusbüro in Saas-Fee) oder am Schalter der Bergbahnen (Saas-Fee, Saas-Almagell, Saas-Grund) die WinterCARD(s) abgeholt werden.

Wo finde ich meinen Voucher?

Wenn du dich mit deinem Account unter https://www.saas-fee.ch/shop/de/customer/account/login/ einloggst, findest du unter "Meine WinterCARD’s" das Feld "Detail". Dort kannst du deinen Voucher herunterladen.

Wo kann ich meine WinterCARD umpersonalisieren (nur möglich bevor die WinterCARD produziert wurde)

Wenn du dich mit deinem Account unter https://www.saas-fee.ch/shop/de/customer/account/login/ einloggst, findest du unter "Meine WinterCARD’s" das Feld "Detail". Dort kannst du deine WinterCARD(s) bearbeiten.

Ich kann mich nicht einloggen (Passwort verloren)

Gehe unter https://www.saas-fee.ch/shop/de/customer/account/login/ auf «Kennwort vergessen» und setzte so dein Passwort zurück. Falls dies nicht klappt, schreibe eine E-Mail an support@saas-fee.ch.

Das könnte Sie auch interessieren