Mit Luca Hänni und Didier Défago in die Wintersaison starten!

Saas-Fee, Oktober 2019 – Am 1. November startet Saas-Fee die Wintersaison mit einem Paukenschlag! Am dreitägigen Winter-Opening-Weekend tritt Shootingstar Luca Hänni auf und Ochsner Sport lädt zusammen mit Skilegende Didier Défago zum Meet & Greet.

Der Beginn der Skisaison fällt dieses Jahr vielerorts auf ein verlängertes Wochenende - Grund genug für Saas-Fee die Saison mit einem dreitägigen Festprogramm zu eröffnen.

Open-Air-Party mit Luca Hänni
Nebst dem täglichen Pistenvergnügen bieten die Saastal Bergbahnen am Freitagabend das Wintererlebnis Fonduegondel an. Am Samstag verwandelt sich das Postrondell am Dorfeingang Saas-Fee zur Après-Ski-Meile de luxe. Nebst Food-Trucks und Getränkeständen gibt es Live-Musik mit Stargast Luca Hänni. Als zweiter Höhepunkt laden Ochsner Sport und Skilegende Didier Défago am Sonntag zur Hocke-Challenge auf dem Mittelallalin ein. Wer am längsten in der Ski-Hocke aushält, gewinnt einen Preis.

Specials für Magic-Pass-Kunden
Wer einen Magic Pass besitzt, kann sich auf weitere Angebote freuen. Für sie wird am 1. November ein Riesenslalom aufgebaut, bei der Zwischenstation Morenia gibt es ab 11 Uhr Musik und ab 12 Uhr Raclette. Ab 17 Uhr bieten diverse Bars eine Happy Hour mit Getränke-Specials für die Magic-Pass-Kunden an.
Als erste Destination des Verbundes öffnet Saas-Fee ab dem 1. November die Pisten. Saas-Fee ist seit dieser Wintersaison Teil des Magic-Pass.

Saastal Tourismus AG
Obere Dorfstrasse 2