Ou remplissez notre formulaire:

Fünf Oberwalliser kämpfen bei «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» um den Sieg

Yolanda Josephine Bond
Projektleitung PR | Medien

Saastal Tourismus AG
Obere Dorfstrasse 2
CH-3906 Saas-Fee

E-Mail yolanda.bond@saas-fee.ch

Saas-Fee, 11. März 2019 Saas-Fee, Bellwald, Leuk, Naters und Niedergesteln kämpfen vom 18. bis am 22. März täglich um 18:15 Uhr in der SRF-Sendung «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» um den Sieg. Die fünf Teilnehmer kommen zur öffentlichen Ausstrahlung der Sendung am 22. März ins Kino Rex in Saas-Fee.

Bei «Mini Schwiiz, dini Schwiiz» gehen fünf Schweizerinnen und Schweizer eine Woche auf eine Tour durch ihre Region. Jeder von ihnen präsentiert an einem Tag seinen Heimatort und wird am Abend von seinen Gästen mit Punkten bewertet. Am Freitag wird jeweils der Wochensieger ermittelt.

Das Oberwallis mit der besten Gruppe am Start
Anuschka Kummer aus Bellwald, Gotthard Salzmann aus Naters, Richard Kalbermatter aus Niedergesteln, Dominique Russi aus Leuk und rro-Moderator Sebastian Voide aus Saas-Fee stellen in der 12. Kalenderwoche ihre Heimatorte in der Sendung auf SRF 1 vor. Das Oberwallis präsentiert sich damit von der besten Seite: „Ich war bereits bei der Produktion von „Mini Beiz, dini Beiz“ dabei. Die Oberwalliser-Gruppe gehört von beiden Sendungen zu meinen absoluten Favoriten“, verrät die Aufnahmeleiterin. Auf speziell unterhaltsame Sendungen kann sich die Schweiz in der Woche also freuen.

Wochenfinale mit den Stars der Sendung in Saas-Fee
Wer die Teilnehmer persönlich kennenlernen will, kann am 22. März ins Kino Rex in Saas-Fee kommen. 17:30 Uhr ist Türöffnung, im Anschluss wird die Sendung mit dem Wochenfinale gezeigt, im Anschluss gibt es einen Apéro mit den Stars der Sendung.

Weitere Informationen: Link zur Sendung

Zeichen: 242 Wörter | 1'573 Zeichen (mit LZ)

Bild: Schweizer Radio und Fernsehen