Saas-Fee Blog

Allgemein

Stressfreie Vorweihnachtszeit

Während fünf Wochen hat mich der WinterCard Ticker in Atem gehalten. Mindestens stündlich musste ich den Stand abfragen. Kommt der Hammerdeal zustande? Gelingt das grösste Crowdfundingprojekt Europas? Kommen 100‘000 glückliche Menschen in die Freie Ferienrepublik Saas-Fee? In den Genuss einer Saisonkarte zum absoluten Schnäppchenpreis für die Skigebiete von Saas-Fee/Saas-Almagell?

Ich bin übrigens nicht der Einzige, der wochenlang unter Spannung stand. Vielen von euch, manchen Talbewohnern und auch Freunden der Freien Ferienrepublik Saas-Fee, ging es genauso. Der Stand der WinterCard sei auch nördlich der Alpen, bei Geschäftssitzungen, Thema gewesen. Sogar aus dem fernen Bangkok ist so eine Nachricht eingetroffen.

Doch nun ist das Ziel erreicht. Der Deal ist perfekt. Nun können wir uns entspannen. Der Urlaub ist gebucht. Der Skipass bestellt. Gelassen können wir uns auf den Winter freuen. Einer ruhigen und besinnlichen Adventszeit steht eigentlich nichts mehr im Wege.

Oder hast du doch noch nicht gebucht? Bis zum 24. Dezember ist die Saisonkarte für das Top-Skigebiet Saas-Fee/Saas-Almagell für Fr. 299.- noch im Weihnachtsangebot. Entgehe dem Weihnachtsstress! Beschenke dich und deine Liebsten! Für  Skipass: www.we-make-it-happen.ch

Für Unterkunft: http://www.saas-fee.ch/shop/de/cms/

Und nun wünsche ich eine schöne Adventszeit!

Christoph Gysel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.