Saas-Fee Blog

Allgemein

Ein Weihnachtsgeschenk das es in sich hat!

Zugegeben, ich gehöre zu denen, die Weihnachtsgeschenke erst im letzten Moment kaufen. So habe ich auch letztes Jahr erst am Abend des 24. Dezembers den Halsschmuck für meine Frau erstanden. Irgendwie gehört das zu mir. Aber dieses Jahr wird alles anders. Ich kann die Weihnachtsgeschenke jetzt schon besorgen. Passend für Frau, Kinder, Freunde und Arbeitskollegen. Sehr wertvoll zwar, doch absolut preiswert! Ich rede vom einzigartigen Hammer-Deal. Für CHF 222.- einen Saisonskipass in Saas-Fee ! Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk. Echt nachhaltig, da es bis über Ostern hinaus Freude bereitet.

Der Hammer-Deal ist übrigens absolut seriös. Wenn 100‘000 Skifans mitmachen, dann läuft das Wahnsinnsding. Dass diese Zahl erreicht wird, ist doch keine Frage. Wenn sich alle beteiligen, die coole und nachhaltige Weihnachtsgeschenke machen möchten. Und diese schon im November im Trockenen und eingepackt bereit haben wollen, dann ist die Sache doch gelaufen. Und wenn dann noch die unzähligen, heimlichen Schnäppchenjäger mit von der Partie sind …

Von 3‘600 Metern bis ins Tal. Absolut schneesicher. Inmitten der höchsten Viertausender. Perfekt präparierte Pisten. Absolut verrückt. Wer dabei sein möchte, hole sich seine preiswerten Top-Weihnachtsgeschenke doch sofort ab unter  www.we-make-it-happen.ch

Christoph Gysel


One comments on “Ein Weihnachtsgeschenk das es in sich hat!
  1. Marianne Dietrich on said:

    Saisonkarte für 222 Fr….. Ein schneezarter Ort mit genialer Idee, ergibt für den kommenden Winter sicher viel Pulverschnee!
    Reimt sich sogar, viel Glück

    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.