Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Der Pfarrer dankt!

Das war ein Ding. Die Herbstmesse in Wettingen. Und ich mitten drin. In der Kluft des Saaser Tourismuspioniers und ersten Skifahrers der Alpen, Pfarrer Johann Josef Imseng (1806-1869). Begegnungen mit begeisterten Stammgästen der Freien Ferienrepublik Saas-Fee. Diskussionen mit ferienhungrigen Messebesuchern. Interviews mit kritischen Journalisten. Und vor allem Fototermine vor den Viertausendern des Saastales mit unzähligen wunderbaren Persönlichkeiten. Herzlichen Dank diesen hunderten von mutigen Menschen, die sich in der heutigen Zeit noch mit einem Pfarrer ablichten lassen… Das war echt cool. Aber schaut euch das doch selber an!

Christoph Gysel, Vizepräsident Saas-Fee/Saastal Tourismus, Autor und Tourismuspfarrer der evang. ref. Kirche des Kantons Wallis

Und ein grosses Dankeschön an die Messeverantwortlichen und an das ganze Team aus dem Saas. Ihr seid grossartig. Euer Engagement einfach mega.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *