Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Alles Appgefahrene kommt von oben!

Ab sofort kommen sich Saastal-Fans und Saaser auf einer der wohl kleinsten Plattformen der Welt noch ein bisschen näher, denn die neue Saas-Fee/Saastal App verbindet Gäste, Destination und Gastgeber auf idealste Weise!

So bietet die neue App unseren Gästen nicht nur alle wichtigen Informationen über und aktuellste News aus unserem wunderschönen Saastal. Auch Ferienunterkünfte können via App komfortabel, schnell und sicher gebucht werden. Ausführliche Informationen zur Unterkunft, der Saastal-Eventkalender, aktuelle Pistenberichte und interaktive Wanderkarten stehen ebenfalls zum Abruf bereit. Praktischer geht’s nicht.

Aber die App kann noch mehr: So navigiert Sie Gross und Klein sicher ins Saastal und findet auch dort jeden Weg, eröffnet die Teilnahme an Gewinnspielen, präsentiert die Allalin-News und versendet sogar Push-Benachrichtigungen was wann und wo in der Freien Ferienrepublik und im Saastal App-geht! Richtig cooles Highlight ist der Versand von echten Postkarten und Fotobüchern mit eigenen Bildern direkt aus der App.

Als einer von vielen Bausteinen der kürzlich lancierten und einzigartigen Marketing Engine der Saastal Marketing AG, ist die neue App fantastischer Echtzeit-Reiseführer mit Buchungstool für unsere Gäste und geniale, individuelle Kommunikationsplattform für unsere Gastgeber in einem. So hat der Gast das gesamte Saastal immer dabei und erhält ausserdem topaktuelle Informationen aus der Destination und seinem Lieblingshotel. Gastgeber können ohne grossen Aufwand Infos und Angebote zur Verfügung stellen. Die schönsten Neuerungen sind manchmal eben die kleinen, mega-praktischen!

Erhältlich ist die App für alle aktuellen iOS und Android Smartphones und Tablets.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *