Eine goldene Sache

Ich rede nicht vom Herbst. Der zeigt sich in diesen Wochen in der Freien Ferienrepublik zwar auch von der schönsten Seite. Richtig bunt. Und die gelben Lärchenwälder: Wahrhaft eine goldene Sache.

Doch denke ich schon an den kommenden Winter im Saastal. Das wird ein Eldorado für Wintersportler. Absolut schneesicher. Perfekte Pisten. Authentische Bergdörfer. Und dann diese WinterCARD: Zum Wahnsinnspreis von Fr. 233.- ist dieses Saisonabo für die ganze Skidestination Saas-Fee/Saastal immer noch erhältlich. Aber das ist noch nicht alles: Es lockt noch eine goldene Version dieses Hammerangebotes. Gegen einen Aufpreis von Fr. 111.- kommt man in den einzigartigen Genuss der WinterCARD Gold mit Gegenleistungen im Wert von über Fr. 1000.-. Eine echte Lifestylekarte. Gratis Vollmondskiing, Kostenlosen Zugang zu Night-Events. 50% Ermässigung beim nächtlichen Fondueplausch mit Freunden in einer Spezialgondel der Spielbodenbahn. Gratis Gepäcktransport der SBB von Tür zu Tür. 50% Rabatt beim Autoverlad Lötschberg. Und vieles mehr.

Es lohnt sich in jeder Hinsicht Goldgräber in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee zu werden. Da liegen grossartige Goldnuggets bereit, die für einen unvergesslichen Winter garantieren. Greifen Sie zu unter www.saas-fee.ch/wintercard.

Christoph Gysel