Saas-Fee gewinnt den Award "Digital Marketer of the Year" 23. Februar 2017

Gestern durfte der CEO der Saastal Marketing AG, Pascal Schär, den Award Digital Marketer of the Year in Zürich entgegennehmen. Der Preis wird an Unternehmen verliehen, die sich in besonderem Masse für die digitale Entwicklung des Werbemarktes eingesetzt haben. Nominiert waren neben Saas-Fee auch Audi, Mercedes, Raiffeisen Schweiz und Siroop.

«Wir freuen uns sehr über diesen Preis, denn er zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Innovation im Bereich des digitalen Angebotes die Zukunft ist» freut sich Schär kurz nach der Preisübergabe. Den Preis hat Saastal Marketing als Innovationstreiber für die digitale Transformation der Freien Ferienrepublik Saas-Fee gewonnen. Mit der Realisation des erfolgreichsten europäischen Crowdfundings aller Zeiten gemeinsam mit den Saastal Bergbahnen sowie der digitalen Marketing-Plattform «Smart-Marketing-Engine» gehört das Saastal definitiv zu den Vorreitern in diesem Bereich.

Der Preis wird von IAB (Interactive Advertising Bureau) Switzerland Association, dem Branchenverband der Schweizer Digitalwerbung in Partnerschaft mit dmexco, der weltweit führenden Messe & Konferenz der digitalen Industrie vergeben.

Saastal Marketing AG, Andreas Zurbriggen, PR
andreas.zurbriggen@saas-fee.ch