Skip to main content
Contact

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Or use our contact form:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Weihnachtliche Hörbuchtaufe mit Christoph Gysel


Informationen

Yolanda Bond
Projektleitung PR | Medien

Saastal Tourismus AG
Obere Dorfstrasse 2
CH-3906 Saas-Fee

Tel. +41 27 958 18 77

E-Mail yolanda.bond@saas-fee.ch


Saas-Fee, 19. Dezember 2018 – Am 25. Dezember 2018 lädt Christoph Gysel zur Hörbuchtaufe in die Reformierte Kirche Saas-Fee ein. Der Tourismuspfarrer des Saastals liest Weihnachtsgeschichten aus seinem Hörbuch «Schlusspunkt – Relevantes und weniger Wichtiges».

Der engagierte Tourismuspfarrer, Autor, Blogger und Touristiker liest um 20 Uhr am Weihnachtstag festliche Ausschnitte aus seinem neu erschienenen Hörbuch vor. Es ist eine Vertonung in 6 CDs seines am 1. Oktober erschienen, gleichnamigen Buches. Im Anschluss an die traditionellen Weihnachtsgeschichten gibt es einen Apéro.

«Das Hörbuch ist eine Sammlung meiner Schlusspunkt-Kolumnen, die in verschiedenen Medien veröffentlich worden sind», erzählt Gysel. «Es wird die Welt nicht auf den Kopf stellen», schmunzelt er. «Aber die Welt im Kleinen verändern, wie ich hoffe. Ich wünsche mir, die Hoffnung auf eine etwas bessere Welt an Weihnachten mit vielen Besuchern zu teilen».

Veranstaltung:
25.12.2018, 20 Uhr
Reformierte Kirche
Am Biel
3906 Saas-Fee

Zeichen: 847 | 984

Bild: Christoph Gysel