Skip to main content
Contact

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Or use our contact form:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Fulminantes Finale einer erfolgreichen Wintersaison in Saas-Fee

Am Wochenende vom 14. und 15. April 2018 endet die Wintersaison in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee mit dem ersten SpringKing Freestyle Contest und der legendären Après-Skiparade.

Die Wintersaison 2017/18 neigt sich dem Ende zu. Noch immer liegen über 4 Meter Schnee auf dem Mittelallalin und auch Saas-Fee ist noch ins winterliche Kleid gehüllt. Beste Gelegenheit die perfekt präparierten Pisten noch ein letztes Mal zu geniessen.

Aber nicht nur das; am Samstag, 14. April 2018, verwandelt sich die Dorfstrasse von Saas-Fee zwischen der Ski-Hütte Burgener und dem Hotel Mistral zur Partymeile. DJs werden die Menge von den Elektro-Partymobilen aus einheizen und für Stimmung sorgen. Und auch dieses Jahr wird prämiert, wer das originellste Outfit hat, wer den besten Tanzstil oder ganz einfach am meisten Stimmung macht. Start der Parade ist um 12 Uhr.

1. SpringKing Freestyle Contest
Um dieselbe Zeit startet die Jamsession des ersten SpringKing Freestyle Contests für die Kategorie Erwachsene auf dem Snowpark Morenia. Der Contest richtet sich an Freeskier und Snowboarder. Gestartet wird in den Kategorien U13, U15 und Erwachsene. Wer nach der Jamsession und der Après-Skiparade noch nicht genug hat, kann an der Afterparty im Popcorn! den Samstag ausklingen lassen.

Weitere Informationen:
http://www.saas-fee.ch/de/winterevents/apres-ski-parade
https://springking.ch

Kontakt

Saastal Tourismus AG, Yolanda Bond, PR
yolanda.bond@saas-fee.ch
+41 27 958 18 77

Bilder

Auf Anfrage