Skip to main content
Contact

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Or use our contact form:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Anstieg der Logiernächte im Saastal

Die Destination Saas-Fee/Saastal hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Im Winter wie auch im Sommer konnten mehr Logiernächte als im vergangenen Jahr verzeichnet werden: Mit dem Wachstum von 12.2% sind die Tourismusverantwortlichen sehr zufrieden.

Im Saastal schaut man nicht nur auf eine erfolgreiche Wintersaison 2016 / 2017 zurück; auch Sommer und Herbst 2017 waren im Vergleich zum Vorjahr sehr zufriedenstellend. So verzeichnete das Saastal für die Wintersaison ein Logiernächte-Plus von 16.6%, im Sommer konnte eine Steigerung von 6.1% registriert werden. Im Herbst verzeichnete das Saastal sogar ein Plus von 23.6 % bei den Logiernächten. Den Grund für diesen deutlichen Anstieg sehen die Verantwortlichen in der erfolgreichen Umsetzung des Crowdfundings zur WinterCARD: «Seit der Einführung der WinterCARD im vergangenen Dezember sind die Logiernächtezahlen im gesamten Saastal gestiegen. Dank ihr begrüssen wir wieder mehr Gäste in unserem vielseitigen Tal. Davon profitiert schlussendlich die ganze Destination: Bergbahnen, Hotellerie, Gastronomie und die Geschäfte», freut sich Pascal Schär, CEO Saastal Tourismus AG.

WinterCARD Gold – mehr als CHF 1‘000 Gegenwert

Nach dem Erfolg der WinterCARD setzt die Destination mit der WinterCARD Gold in der aktuellen Wintersaison 2017 / 2018 weitere Massstäbe in der Tourismusbranche. Für CHF 111 erhalten Besitzer der WinterCARD Gold Leistungen in einem Gegenwert von mehr als CHF 1'000. Zur Auswahl stehen rund 15 Angebote und stark vergünstigte Produkte, die den Skiurlaub für den Gast noch attraktiver machen. Beispielsweise wird die Anreise erleichtert, denn der Gepäcktransport von zu Hause bis in ausgewählte Unterkünfte ist für Besitzer der WinterCARD Gold gratis. Vollmondskifahren, Virgin Skiing oder 50% auf ein unvergessliches Dinner-Erlebnis in der Fondue-Gondel Spielboden gehören ebenso zur WinterCARD Gold.

Auf saas-fee.ch/wintercardgold ist für Besitzer der WinterCARD das Upgrade auf Gold weiterhin bis Saisonende möglich, wo auch alle inkludierten Angebote aufgelistet sind.

Weitere Informationen:

http://www.saas-fee.ch/wintercardgold

Kontakt

Saastal Tourismus AG, Claudine Perrothon, PR
claudine.perrothon@saas-fee.ch 
+41 27 958 18 77

Bilder

Auf Anfrage