Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu einer Buchung oder direkt per Telefon buchen:

Tel. +41 27 958 18 58 

Wie können wir Ihnen helfen?
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
   
loading

Sie können uns auch eine Anfrage per E-Mail senden:

support@saas-fee.ch

 

Öffnungszeiten Tourismusbüro

Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Tourismusbüros


Jetzt Prospekte bestellen!

 

  • Saas-Fee
  • Saas-Grund
  • Saas-Almagell
  • Saas-Balen

Saastal Bergbahnen AG für soziales Engagement geehrt

01.09.2016

An der heutigen 34. Preisverleihung für eine erfolgreiche Ausbildung und berufliche Eingliederung der kantonalen IV-Stelle Wallis, wurde der Saastal Bergbahnen AG der Arbeitgeberpreis überreicht. Die Geschäftsleitung um CEO Rainer Flaig nahm den Preis in Brig entgegen.

Die Saastal Bergbahnen AG (STB) wurden für ihr langjähriges Engagement bei der Ausbildung und Eingliederung von Arbeitnehmern in den Arbeitsprozess geehrt. Über Jahre hinweg hat die STB in Zusammenarbeit mit der kantonalen IV-Stelle, Arbeitnehmern, welche aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit ihren angestammten Beruf nicht mehr ausüben konnten, eine neue berufliche Perspektive ermöglicht. Dabei wurde und wird den Arbeitnehmern stets ein bedürfnisgerechter Arbeitsplatz vermittelt. Sei dies im Bereich Technik (Skilifte, Bahndienst) in den Werkstätten oder in der Ticketkontrolle.Die Personalverantwortliche der STB, Daniela Lomatter, zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnung und betonte, dass das soziale Engagement ein wichtiger Bestandteil der Philosophie sei und man dieses mit aller Konsequenz fortsetzen werde.

pr/sf. Text zur freien Veröffentlichung.

Kontakt

Saastal Marketing AG, Bruno Schaub, PR
bruno.schaub@saas-fee.ch
+41 27 958 18 77

Bildmaterial

Bildmaterial der Freien Ferienrepublik Saas-Fee finden Sie auf unserer Photopress-Datenbank.