Saas-Fee Blog

Allgemein

Platzkonzert mit der Brassband Hallau

Ein musikalischer Hochgenuss von Stammgästen, den es nicht zu verpassen gilt!

Die Brassband Posaunenchor Hallau ist am 9./10. Juni 2018 zu einem gemütlichen Vereinsausflug im Saastal unterwegs. Mit dabei sind auch ihre Instrumente. Gerne spielen die begabten Musikanten, die das Saastal auch durch Ferienaufenthalte kennen, deshalb ein paar musikalische Leckerbissen. Ort des musikalischen Hochgenusses ist im Anschluss an die Messe vom 10. Juni 2018, der Postplatz Saas-Grund. Dieses Platzkonzert der Schaffhauser Brassband sollte man sich nicht entgehen lassen! Qualitativ hochstehend. Musik vom Feinsten.

Begeistert bin ich natürlich davon, dass glückliche Stammgäste nicht bloss immer wieder zu uns kommen, sondern dass sie uns auch noch musikalisch beschenken. So stelle ich mir eigentlich das Miteinander von Einheimischen und Gästen vor. Ein Geben und Nehmen. Miteinander fröhliche Augenblicke erleben. Freundschaften pflegen. Einander überraschen.

Ich freue mich jedenfalls auf den kommenden Sonntag, 10. Juni, um 10.00 Uhr auf dem Postplatz Saas-Grund!

„Die wahre Freude ist Freude am andern.“ Antoine de Saint-Exupéry

Christoph Gysel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.