Saas-Fee Blog

Allgemein

Eine Wahnsinnswintersaison!

Eine grossartige Wintersaison liegt hinter uns. Unglaubliche Scheemengen. Perfekte Pisten. Fast nur glückliche Schneesportler. Zufriedene Vermieter. Die WinterCARD hat wieder eingeschlagen. Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee ist einfach top.

Man hofft, dass dieses wunderschöne Märchen weitergehen möge. Wir im kommenden Winter erneut glückliche Gäste und zufriedene Leistungsträger erleben können. Selbstverständlich ist dies nicht. Denn nicht alle haben das Glück anderer Menschen im Fokus. Sondern vor allem ihr eigenes Portemonnaie.

Klar, auch ich hoffe, dass Grossaktionäre, Politiker und andere Egos die Einzigartigkeit „Saas-Fee“ zu sein, nicht zerstören können. Das Miteinander, das Wir-Gefühl, Teil der „WinterCARD“ zu sein, lassen wir uns nicht nehmen. Wir wollen, dass das erfolgreiche Märchen weitergeht.

Liked diesen Blog. Und bucht überzeugt das Saisonskiabo 2018/19, die einzigartige WinterCARD ab 15. Mai 2018 unter: saas-fee.ch/wintercard. Denn gegen überzeugte Kunden gibt es keine Gegner. Und den Grossaktionären, Verwaltungsräten und anderen Verantwortungsträgern gebe ich gerne noch den Tipp des Philosophen Martin Buber auf den Weg:

„Man kann einen Menschen nur überzeugen, wenn man ihn liebt.“

Christoph Gysel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.