Das Gelbe vom Ei. Ostern im Saastal.

Grosse Ostereiersuche im gesamten Saastal am 16.04. Auf die Häschen, fertig, los!

Die Sonne lacht, die Pisten sind noch top und die Wanderwege schillern schon in den schönsten Frühlingsfarben. Auch die Temperaturen sind im Saastal zur Osterzeit einfach nur genial-ideal. Ganz gleich wofür. Alles geht! Grosse und Kleine können den Winter im Saastal jetzt von seiner aufregendsten Seite erleben: Im Frühling. Was braucht man mehr für eine tolle Osterzeit? Ostereier! Am besten jede Menge davon. Und die bitte richtig gut im gesamten Saastal versteckt.

Die Osterhasen sind schon seit einigen Tagen fleissig und überall im Saastal unterwegs. Sie sind auf der Suche nach kreativen Osterverstecken, die für Gross und Klein eine lustige und wunderschöne Osterherausforderung in schönsten Berglandschaften darstellen. Schliesslich geht’s nicht „nur“ die Ostereier, sondern auch um die tollen Osterpreise, die mit ihnen verbunden sind. Und jedes einzelne Ei ist ein Gewinn!
Insgesamt 25 Ostereier, gilt es im gesamten Saastal zu suchen und zu finden. Es lohnt sich also, potentielle Osterverstecke in Saas-Balen, Saas-Grund, Saas-Almagell und natürlich auch in Saas-Fee ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Aber keine Angst, ab Samstag, 15.04., posten wir kleine Hinweise und Tipps, wo die Saaser Osterhasen die Eier versteckt haben könnten … Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Detektive und sind super gespannt, wie lange es wohl dauern wird, bis auch das letzte Ei seinen Finder gefunden hat.
Zusätzlich zu den Osterei-Preisen, die in den Tourismusbüros von Saas-Fee und Saas-Grund abgeholt werden können, verlosen wir unter allen Findern und Facebook-Gewinnspiel-Teilnehmern etwas sprichwörtlich Zauberhaftes:

Einen Festivalpass für die ganze Familie fürs Märchen- und Geschichtenfestival „Klapperlapapp“ im Wert von CHF 172.00.

Ein wirklich märchenhaftes Sommerabenteuer für Familien vom 25. – 26. Juli 2017

Unser Facebook-Gewinnspiel startet am 11. April. Wer also nicht mitsuchen kann, kann einfach mitklicken und mit ein bisschen Abrakadabra (oder so) den Festivalpass abräumen!

Hier noch mal alles Wichtige auf einen Blick:

Das grosse Ostereiersuchen findet am 16. April, Ostersonntag, im ganzen Saastal statt. Von morgens bis zum 25-sten Osterei.

Am 15. posten wir auf Facebook Hinweise für Euch.

Unser Oster-Gewinnspiel startet am April auf Facebook.

Macht Euch auf, Ihr Sonnenanbeter, Pistenfans, Wanderer UND Ostereiersucher. Auf die Häschen, fertig, los!

1 thought on “Das Gelbe vom Ei. Ostern im Saastal.”

Comments are closed.