Ou remplissez notre formulaire:

Top Skigebiet Snowplaza 2015

Saas-Fee mit Top-Skigebiet - Award ausgezeichnet 26.02.2015

Das Ski-Portal Snowplaza hat in einer europaweiten Umfrage die besten Skigebiete der Alpen ermittelt. Unter den Top 20-Skigebieten liegt auch die Freie Ferienrepublik als bestes Schweizer Skigebiet. Damit erhalten die Skiorte im Saastal den Snowplaza Award „Top-Skigebiet 2015“.

Bei der Wahl zum besten Skigebiet 2015 haben rund 52.000 Skifahrer/-innen aus den größten Wintersport-Nationen in ganz Europa teilgenommen. Die Besucher von Snowplaza konnten für ihren Favoriten aus über 600 Destinationen stimmen und einen Skipass für den ausgewählten Skiort gewinnen. Die Abstimmung begann Mitte Dezember auf den Webseiten von Snowplaza.de, Snowplaza.nl, Snowplaza.be, Snowplaza.co.uk und Snowplaza.fr. Nach zwei Monaten wurde folgendes Endergebnis ermittelt.

Platz 5: Serfaus-Fiss-Ladis
Platz 4: Salzburger Sportwelt £
Platz 3: Les Trois Vallées
Platz 2: Silvretta Arena Ischgl-Samnaun
Platz 1: SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Ein Gesamtranking ist unter www.snowplaza.de/weblog/6298-die-20-besten-skigebiete-der-alpen-2015/ einsehbar.

Die 20 Skigebiete mit den meisten Stimmen werden von Snowplaza mit dem Award „Top-Skigebiet 2015“ ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr hat Snowplaza.de das beliebteste Skigebiet der Alpen ermittelt. Sieger 2014 war Ischgl.

Über Snowplaza
Snowplaza ist das Informations-Portal für Skiurlaub, verfügbar in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, England und Frankreich. Das Angebot umfasst Skigebietsdaten, Unterkunftsinformationen, Schneehöhen und Bewertungen. Betreiber ist die Spalder Media Group

Snowplaza.de, +49 (0)221 794 084-9, f.wende@snowplaza.de