Abreise

Saas-Fee bleibt innovativ

Vergangenen Winter revolutionierte die Freie Ferienrepublik Saas-Fee den Wintertourismus und lancierte mit einer Crowdfunding-Aktion den Saisonpass für CHF 222. Für einen Aufpreis von CHF 111 gibt es für WinterCARD-Inhaber ab dem 15. Oktober 2017 das Upgrade zur WinterCARD Gold. Darin enthalten sind attraktive Preisvorteile, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden. Erhältlich ist die WinterCARD Gold auf saas-fee.ch/wintercard.

Im Dezember 2016 revolutionierte Saas-Fee den Schweizer Wintersport. Die grösste Crowdfunding-Aktion Europas ermöglichte es den Gästen einen Saisonpass für CHF 222 zu erwerben. Dank den insgesamt 75‘000 verkauften Karten generierte das Saastal im vergangenen Winter mit einem Logiernächte- Plus von über 15% das grösste Wachstum der Schweiz. Neu wird ab der kommenden Wintersaison das Angebot der WinterCARD durch das sonnige Gletscherskigebiet Hohsaas mit 35 Pistenkilometern erweitert, dies ohne Preiserhöhung.

WinterCARD Gold

Nach dem Erfolg der WinterCARD setzt die Destination mit der WinterCARD Gold wiederum neue Massstäbe in der Tourismusbranche. Für CHF 111 erhalten die WinterCARD Gold Besitzer Leistungen in einem Gegenwert von mindestens CHF 1'000, welche den Aufenthalt in Saas-Fee nicht nur attraktiver, sondern auch preiswerter gestalten. So profitieren die Gäste beispielsweise vom kostenlosen Gepäcktransport «Tür zur Tür», von 50% Rabatt auf die Ski- und Snowboardmiete wie auch von bis zu 50% Ermässigung auf Übernachtungen im Saastal. Die komplette Liste der Angebote ist auf saas-fee.ch/wintercard zu finden, wo auch die WinterCARD Gold ab dem 15. Oktober online gekauft werden kann.

Gäste, die noch nicht im Besitz einer WinterCARD sind, können die WinterCARD Gold bis am 17. Dezember 2017 als Gesamtpaket kaufen; darin sind der Saisonpass sowie die Zusatzangebote enthalten. Die WinterCARD für CHF 233 ist ebenfalls noch bis zum 17. Dezember 2017 erhältlich.

Weitere Informationen: www.saas-fee.ch/wintercard

Saastal Marketing AG, Claudine Perrothon, PR