Saas-Fee Crowdfunding: der Deal wird umgesetzt. 23. November 2016

Bis heute Abend haben sich 75‘000 Personen für die Saas-Fee WinterCARD registriert. Bereits heute kommuniziert die Saastal Bergbahnen AG, dass der Deal umgesetzt wird. Die Registrierung bleibt wie vorgesehen bis zum 27. November 2016 offen.

Seit dem 21. Oktober 2016 können sich Personen über die Plattform www.we-make-it-happen.ch für eine Saas-Fee WinterCARD registrieren. Bis heute wurden xx Saisonkarten à CHF 222.- , xx 3-Jahrespässe und xx 15-Jahrespässe verkauft. „Wir haben entschieden, den Deal mit 75‘000 Registrationen durchzuführen. Die Reaktionen auf die Kampagne waren sehr positiv. So möchten wir uns bei den Personen sowie bei den zahlreichen Leistungsträgern und Reiseveranstaltern, die uns unterstützt haben, herzlichen bedanken“, sagt Rainer Flaig, Delegierter des Verwaltungsrats der Saastal Bergbahnen.

Gemeinsam für Innovation
«Von der Umsetzung der WinterCARD profitiert das ganze Dorf» freut sich Pascal Schär, CEO der Saastal Marketing AG. «Der Tourismus braucht innovative Ideen. Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Crowdfunding-Aktion einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben“, ergänzt er. Die Plattform we-make-it-happen.ch bleibt wie geplant bis zum 27. November 2016 offen. Die Saisonkarten sind ab dem 1. Dezember 2016, in den Skigebieten Saas-Fee und Saas-Almagell gültig.

Saastal Marketing AG, Claudine Perrothon, PR
claudine.perrothon@saas-fee.ch