Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Yippie – Die Talabfahrt ist ab Freitag (27.11.2015) offen!

Der Winter hat uns mindestens genauso lieb, wie wir den Winter. Dank seines fleissigen Einsatzes in den letzten Tagen, können wir als erstes Schweizer Skigebiet die Talabfahrt öffnen und unseren Märchenwinter dort bejubeln, wo er uns am besten gefällt: Auf den Pisten!

In diesem winterfröhlichen Sinne, werden auch der Sessellift Morenia und die Felskinnbahn in Betrieb genommen. Das bedeutet im Klartext: Ab kommendem Wochenende sind ZEHN Anlagen in Betrieb und VIERZIG Pistenkilometer bereit für Ihren, Euren und Deinen Einsatz ab 3.600 Metern! Das Wintermärchen kann beginnen.

ÜBRIGENS bietet das nächste Wochenende, 28. & 29. November, die letzte Gelegenheit, die neuesten Skis und Boards von 14 Top-Brands direkt auf dem Berg ausgiebig zu testen. Jetzt oder nie oder nächstes Jahr!

Schnee, Schnee, Schnee- Yippie!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *