Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen – Erfolg in Serie!

Schon zum fünften Mal wurde das Hotel Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen**** in Saas Almagell beim Hotelrating 2015 der SonntagsZeitung zum besten Schweizer 4-Sterne-Ferienhotel in der Nice-Price Kategorie gekürt. Ein toller Erfolg in Serie, denn seit 2010 gehört das Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen**** zu den Top-Ferienhotels der Schweiz und ist die „Number One“ im Wallis.
Bewertet werden neben Lage, Preisleistungsverhältnis und Qualität auf Basis der massgeblichen Hotel- und Restaurantguides, auch Gastfreundschaft, Charakter und Originalität des Hauses, sowie das Freizeitangebot für grosse und kleine Gäste. Ein Ergebnis also, das nicht nur auf kalten Zahlen und Fakten, sondern auch auf der Seele und dem besonderen Charme eines Hauses basiert. Auch Charisma und Innovationsfreude des Hoteliers werden von den Tourismusexperten sehr genau unter die Lupe genommen. Das Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen**** hatte in allen Punkte die Nase vorn.
Der Preis wurde am 01. Juni in Zürich im Baur-au-Lac an Esther und Fabian Zurbriggen übergeben und wir freuen uns sehr, dass die Hotelsterne in Saas-Almagell auch in diesem Jahr ganz besonders hell leuchten.
Herzlichen Glückwunsch!
Seit 14 Jahren, immer Ende Mai, wird das renommierte Hotelrating der SonntagsZeitung unter der Federführung von Karl Wild durchgeführt. Um die Chancengleichheit zu wahren, werden nur Hotels mit mindestens 12 Zimmern zugelassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *