Saas-Fee Blog

Allgemein

Über 100‘000 glückliche Menschen!


Das ist ein Ding. Wirklich der Hammer: Für Fr. 222.- einen Saisonskipass in Saas-Fee! Da macht Skifahren Spass. Absolutes Schnäppchen! Wahnsinnsangebot! Skiurlaub, Skiweekends über den ganzen Winter und ab 3 ½ Tagen fahre ich für den Rest des Winters gratis auf sämtlichen Bergbahnen von Saas-Fee/Saas-Almagell. Von 3‘600 Metern bis ins Tal. Absolut schneesicher. Inmitten der höchsten Viertausender. Verrückt. Unglaublich, was in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee möglich ist.

Das habe sicher einen Haken. Klar, es müssen 100‘000 Personen bis Ende November dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk abholen. Bloss, da habe ich keine Zweifel. Bei so einem Angebot. Ob ich als Pfarrer bei so einer Marketingaktion keine Bedenken habe? Nein, dass über 100‘000 Menschen glücklich sein werden, da kann ich nicht dagegen sein.

Natürlich weise ich allerdings darauf hin, dass das Saastal noch viel mehr zu bieten hat als fast gratis Skifahren. Grossartige Gastgeber, ein vielfältiges Animationsangebot auch für den Abend, Gourmetrestaurants, Nachtschlitteln, Sagenabende: Die Freie Ferienrepublik bietet den Winterurlaubern noch viel mehr zum Glücklichsein.

Ich freue mich auf den kommenden Winter mit über 100‘000 zufriedenen Gästen. Aber holen Sie sich Ihr Weihnachtsgeschenk nun ab unter: http://www.we-make-it-happen.ch

Christoph Gysel


7 comments on “Über 100‘000 glückliche Menschen!
  1. Zbinden Martin on said:

    Guten Tag, wollte mich registrieren leider gibt es keine möglichkeit für eine E- Banking zahlung.
    Wird das noch geändert oder kann man nur mit Karten bezahlen.
    Mit freundlichen grüssen Zbinden Martin

    • Saas-Fee on said:

      Sehr geehrter Herr Zbinden,

      bitte entschuldigen sie die späte Aufmerksamkeit, leider ist ihre Anfrage in unser Spam Ordner gelandet.

      Konnten Sie in der Zwischenzeit die Wintercard erfolgreich beziehen?

      Mit freundlichen Grüssen

      KARIN GRÜNFELDER
      Amt für Neubürgergewinnung
      Marketing Manager | Manager Marketing

      Saastal Marketing AG
      CH-3906 Saas-Fee | Valais/Switzerland
      T +41 27 958 18 58 | Dir. +41 27 958 18 63
      mobil +41 79 584 87 47
      F +41 27 958 18 60
      mailto: karin.gruenfelder@saas-fee.ch
      http://www.saas-fee.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.