Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Spektakuläres im Flutlicht: Die Skicross-SM in Saas-Fee!

Die diesjährigen Skicross-Schweizmeisterschaften waren so nervenaufreibend, wie spektakulär. Ein gigantisches Finale im Flutlicht mit Spitzenwettkämpfen und atemberaubenden Skicross-Szenen.

 

Die besten Schweizer Skicrosser kämpften am 28. und 29.03. auf der anspruchsvollen Jowang Piste um den Titel der Skicross Schweizermeisterschaften. Bei den Frauen erkämpfte sich die junge Waadtländerin Zoé Cheli den Sieg, bei den Herren holte sich Marc Bischofberger auf den letzten Metern den verdienten Titel. Zwei strahlende Gewinner, denen wir hier noch mal herzlich gratulieren!

 

Auch das Audi-Skicross Finale wurde an diesem Wochenende mit fantastischen Leistungen entschieden. Den Saisonsieg holten sich Tania Prymak (New York/Ladies), Rolf Kryenbühl (Unteriberg/Men), Adrian Schoch (Ennetbühl/U21) und Nicolas Henzi (Crans Montana/Lizenzierte).

 

Tolle Highlights waren außerdem die Showeinlage der Schweizer Skischule Saas-Fee und natürlich die Siegerehrung mit anschliessender Party im Schlagertempel.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Französisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *