Saas-Fee Blog

Allgemein

Schlagen Sie zu!

Noch bis zum 6. November 2016 gibt es die WinterCard Saas-Fee zum unschlagbaren Preis von CHF 211 für eine Wintersaison. Sind Sie bereit dafür?

Der Deal läuft noch bis zum 27. November 2016. Bis dahin müssen sich 99’999 Personen für eine Wintersaisonkarte registriert haben. Zu kaufen gibt es neben einer Wintersaison auch 3- oder 15- Jahres-Wintersaisonkarten. Diese sind für die Gebiete Saas-Fee und Saas-Almagell gültig. Somit stehen den Besitzern der WinterCard über 100 Kilometer top präparierte Pisten zur Verfügung. Und wenn es jetzt schon unter den Fingernägeln juckt die bereits offenen Pisten zu geniessen, der erhält die Tageskarte bei den Saastal Bergbahnen gegen Vorweisung der Registrierungsbestätigung zu 50%.

Kommt der Deal nicht zustande, wird die Kreditkarte nicht belastet. Es herrscht auch kein Kaufzwang. Die registrierten Teilnehmer nehmen in diesem Fall an einer Verlosung teil, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Mehr unter www.we-make-it-happen.ch

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Französisch


2 comments on “Schlagen Sie zu!
  1. Beltman on said:

    Ich habe im oktober schon einer Tiroler snowcard gekauft, aber ich wunsch ihnen vielen erfolg die kommenden Jahren .
    (Mein familien hat in Vergangenheit off in Saas Fee rlaub gemacht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.