Saas-Fee Blog

Allgemein

Saas-Fee ist das schneesicherste Resort der Alpen

Die Vertreter bei der Preisübergabe (v.l.n.r.): Rainer Flaig (Delegierte Verwaltungsrat Saastal Bergbahnen), Daniela Lomatter (Mitglied GL Saastal Bergbahnen), Marc Girardelli (Laudator), Pirmin Zurbriggen (VRP Saastal Bergbahnen), Roger Kalbermatten (Gemeindepräsident Saas-Fee), Urs Zurbriggen (COO Saastal Bergbahnen AG)

Heute fand die Auszeichnung zum „Best Ski Resort 2016“ von Mountain Management statt. Bewertet wurden insgesamt 54 Top-Skigebiete in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz. Saas-Fee hat den ausgezeichneten 5. Platz erreicht und wurde damit, hinter dem Sieger Zermatt, zweitbestes Skiresort in der Schweiz.

Alle zwei Jahre publiziert die Firma Mountain Management ihre Studie „Best Ski Resort“ und bewertet dort die Top-Skigebiete der Alpen. Für die aktuelle Studie wurden rund 49‘000 Wintersportler in 54 ausgewählten Skigebieten der Alpen in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz befragt. Schwerpunkte der Befragung waren unter anderem Zufriedenheit der Gäste, Loyalität und Weiterempfehlung.

Kategoriensieger Schneesicherheit
Saas-Fee sicherte sich in der Kategorie Schneesicherheit den ersten Platz, mit 9 von 10 möglichen Punkten. Zudem siegte Saas-Fee auch in der Kategorie Sicherheit auf der Piste.
Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Resultat. Es motiviert uns weiterhin, für Sie unschlagbare Angebote zu kreieren. Vielen Dank!

Claudine Perrothon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.