Saas-Fee Blog

Allgemein

Fonduegondel mit dem Saas-Fee-Blogger

Die Medien scheinen bloss noch ein Thema zu kennen: Die WinterCARD von Saas-Fee. Im schneesichersten Skigebiet der Alpen sich den ganzen Winter über für 233 Franken austoben können. Das ist allerdings auch der Rede wert. Und mit der WinterCARD Gold für Fr. 111.- nochmals über Fr. 1‘000.- sparen. Ob bei Gepäcktransport, Autoverlad, Skiausrüstung etc.: Die Freie Ferienrepublik Saas-Fee ist einzigartig. Angetan bin ich von der Fonduegondel, welche mit der GoldCARD mit 50% Ermässigung angeboten wird.

Als Blogger der Freien Ferienrepublik Saas-Fee möchte ich wenigstens einige der glücklichen GoldenCardbesitzer kennenlernen. Und dies scheint mir bei einer Fonduegondelfahrt am Idealsten möglich zu sein. Reserviert nun doch eine nächtliche Fonduegondel für 5 Personen. Und Ihr könnt mich „gratis“ dazubuchen. Als Blogger, Autor, Sagenerzähler Touristiker und Tourismuspfarrer bin ich dabei, doch ihr bestimmt das Thema. Ist das nicht ein Angebot? Allerdings kann ich pro Abend nur in einer Gondel sitzen. Deshalb reserviert den Abend mit mir unter http://www.saas-fee.ch/de/fonduegondel/

Christoph Gysel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.