Saas-Fee Blog

Allgemein

Eine goldene Sache

Ich rede nicht vom Herbst. Der zeigt sich in diesen Wochen in der Freien Ferienrepublik zwar auch von der schönsten Seite. Richtig bunt. Und die gelben Lärchenwälder: Wahrhaft eine goldene Sache.

Doch denke ich schon an den kommenden Winter im Saastal. Das wird ein Eldorado für Wintersportler. Absolut schneesicher. Perfekte Pisten. Authentische Bergdörfer. Und dann diese WinterCARD: Zum Wahnsinnspreis von Fr. 233.- ist dieses Saisonabo für die ganze Skidestination Saas-Fee/Saastal immer noch erhältlich. Aber das ist noch nicht alles: Es lockt noch eine goldene Version dieses Hammerangebotes. Gegen einen Aufpreis von Fr. 111.- kommt man in den einzigartigen Genuss der WinterCARD Gold mit Gegenleistungen im Wert von über Fr. 1000.-. Eine echte Lifestylekarte. Gratis Vollmondskiing, Kostenlosen Zugang zu Night-Events. 50% Ermässigung beim nächtlichen Fondueplausch mit Freunden in einer Spezialgondel der Spielbodenbahn. Gratis Gepäcktransport der SBB von Tür zu Tür. 50% Rabatt beim Autoverlad Lötschberg. Und vieles mehr.

Es lohnt sich in jeder Hinsicht Goldgräber in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee zu werden. Da liegen grossartige Goldnuggets bereit, die für einen unvergesslichen Winter garantieren. Greifen Sie zu unter www.saas-fee.ch/wintercard.

Christoph Gysel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.