Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Ein kultureller Geheimtipp

Die Skipisten der Freien Ferienrepublik Saas-Fee präsentieren sich jetzt schon von der besten Seite. Sogar die Dorfabfahrt nach Saas-Fee ist offen und super präpariert. Manche Menschen sehnen sich in der Advents- und Weihnachtszeit aber weniger nach Pisten. Träumen eher von Besinnung oder gar spirituellen Erlebnissen. Und genau dies ist bei uns zu finden.

Kirchenchor_Saas-Grund

Der Kirchenchor von Saas-Grund überrascht seine Zuhörer mit einem speziellen Weihnachtsmusical. Die Eigenproduktion „Freu dich auf den Sohn“ unter der Leitung von Damian Zurbriggen verhilft zu echter Weihnachtsstimmung. Unterstützt durch einen ad hoc Jugendchor führt der Mix aus Theater, Gesang und Musik zum Nachdenken, Staunen und Geniessen. Das Musical sollte man sich nicht entgehen lassen. Es ist mein kultureller Geheimtipp für diese Zeit.

Die Aufführungen finden in der Pfarrkirche Saas-Grund statt. Und zwar am 12./13. und 27. Dezember 2015. Nähere Informationen finden Sie hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *