Saas-Fee Blog

Allgemein

Ein Auge lacht, ein Auge weint…

Schon in bald ist sie wieder vorbei… die Saison!

Wir erinnern uns zurück an den Beginn im November, wo wir alle ganz aufgeregt schon fast stündlich auf den Counter der WinterCard geschaut haben… oder als dann im Dezember plötzlich Parkplätze in Saas-Balen organisiert werden mussten, da das Saas-Fee Parkhaus komplett überfüllt war.  Wir erinnern uns zurück an die ganzen herrlichen Sonnentage, welche wir diesen Winter mit unseren Liebsten auf der Piste und beim Aprés Ski verbringen konnten.

Die ganzen tollen Begegnungen mit neuen Leuten, die wir dank der Crowdfounding Aktion diesen Winter gelebt haben…

Wir durften einen Winter erleben wie schon seit lange nicht mehr und obwohl nicht Jedermann dankbar ist, dass die schöne Skisaison ein Ende nimmt, ist es doch Zeit sich auf den Sommer vorzubereiten und einen ruhigen Frühling zu geniessen. Abschied tut halt immer weh.
Schon an den nächsten Winter denken und schmunzeln, dass es durch den heutigen Stand der WinterCard Aktion 17/18 (www.we-make-it-happen.ch) doch erneut sehr positiv fürs Saastal aussieht, lässt doch unsere Vorfreude und Begeisterung jetzt schon wiederaufleben.

Jetzt neigt sich das rege Leben im Dorf in wenigen Tagen dem Ende zu und viele Freundschaften welche man mit Saisoniers geschlossen hat werden nur noch Teil einer Erinnerung an den tollen Winter sein.

Schon bald werden die Geschäfte ihre Türen schliessen und es wird für einige Wochen sehr ruhig werden im Dorf.

Da kann man ja nur eines tun: nochmals richtig zusammen feiern! Mit allen Freunden, Bekannten und Chefs, gemeinsam mit einem Glässchen auf das Ende der Saison anstossen und schon die ersten Pläne schmieden für das nächste Mal in Saas-Fee.

Da gibt’s nur eins: Dabei sein!  www.saas-fee.ch/de/winterevents/apres-ski-parade 

Wir freuen uns auf Euch!

Fabienne Jeanneret


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.