Saas-Fee Blog

Allgemein

Das Märchen geht weiter

Die WinterCard 2016/2017 hat eingeschlagen. Das ist der Hammer! Über 90‘000 glückliche Wintersportler, die für Fr 222.- den ganzen Winter über die schneesicheren Pisten von Saas-Fee und Saas-Almagell benutzen konnten. Ein Riesenerfolg!

Und das Winter Skipass Märchen geht weiter. Für den nächsten Winter ist diese Crowdfunding-Aktion erneut aufgegleist. Wenn bis zum 22. April 2017 77‘777 Saisonkarten verkauf sind, kommt der Deal erneut zu Stande. Der Preis bleibt gleich. Doch das Angebot wird grossartig ausgeweitet. Das sonnige und familienfreundliche Skigebiet von Saas-Grund ist neu mit dabei. Mit diesem Skigebiet, bis auf 3‘200m ü. M., sind dann alle Skigebiete der Freien Ferienrepublik Saas-Fee mit über 150 km herrlichen Pisten zu geniessen. Ein üppiges Weihnachtsgeschenk mitten in der Fastenzeit! Buchen Sie Ihr Glück unter: we-make-it-happen.ch 

Christoph Gysel


2 comments on “Das Märchen geht weiter
  1. Michael on said:

    Das ist ja super, werden dann auch die bereits gekauften 3 Jahres-Abos auf das ganze Saas-Tal ausgeweitet, das wäre ja sehr freundlich und sinnvoll im Sinne der Gästezufriedenheit und der Auslastung der Skigebiete

  2. Bischofberger on said:

    Sind 8 Personen zum Essen im Bergrestaurant PLATTJEN TERMINUS. Leider lässt die Bedienung zu wünschen übrig. Unmotiviertes Verhalten!!!
    Ein Lächeln und ein bischen den Kunden auch als solchen zu behandeln wäre nicht zu viel verlangt. Der einzige Lichtblick ist ein blonder lachender Engel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.