Saas-Fee Blog

Blog der Freien Ferienrepublik Saas-Fee

Das gab’s noch nie: Urlaub-zurück-Garantie in Saas-Fee!

Während andernorts völlig neue Sportarten wie „Rasenski“ und „Sand-Rodeln“ trainiert werden und Après Ski Partys nur noch in Erinnerungen stattfinden, steppt in Saas-Fee schon seit Wochen der Winter-Bär! Nicht umsonst wurde die Freie Ferienrepublik 2012 und 2014 von über 40.000 Skifahrern aus ganz Europa zum schneesichersten Skigebiet der Alpen mit den besten Pisten gewählt! „Best Ski Resort“ ist eine der grössten und aussagekräftigsten Kundenzufriedenheitsstudien der Alpenund wird alle 2 Jahre durchgeführt.

Mit der noch nie dagewesenen Urlaub-zurück-Garantie werden wir „unseren Wählern“ auch in diesem Jahr ihren grössten Wunsch garantiert erfüllen: Schnee, Schnee und noch mal Schnee UND top präparierte Pisten! Wer in diesem Winter in Saas-Fee eine Partnerunterkunft bucht, dem garantieren wir eine offene Talabfahrt nach Saas-Fee. Können wir dieses Versprechen aufgrund von Schneemangel nicht halten, gewähren wir dem Gast im kommenden Jahr den gesamten Aufenthalt kostenlos und damit die Urlaub zurück Garantie. Die Garantie gilt bis Ostermontag.

Warum wir das tun? Auch wenn „Rasenski“ eine echt sportliche Herausforderung ist, lieben wir unseren Winter und unseren Schnee. UND all die schönen Sachen, die man mit ihm machen kann!

Fantastische Schneefälle haben in den letzten Wochen für Top Pistenverhältnisse gesorgt: Die Talabfahrt ist bereits seit Ende November geöffnet, die Bergbahnen sind in Betrieb und Après Ski hat in Saas-Fee jetzt Hochkonjunktur. Der Winter macht unserer Schneesicherheit alle Ehre und ein weisses Weihnachtsfest ist hier genauso sicher, wie die vielen „Yippies“ auf unseren Pisten!

Jetzt hier buchen: www.saas-fee.ch/suchen-buchen

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Französisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *