Saas-Fee Blog

Allgemein

Awards für unsere Bergbahnen!

Das ist ein Ding. Die Saastal Bergbahnen AG sind nicht bloss erfolgreich. Nein, sie sind wohl auch die Besten! Das behauptet nun nicht ein von den Bahnen geschmierter Blogger. Nein, die Auszeichnung kommt von Sachverständigen. In diesen Tagen konnten die Saastal Bergbahnen AG den renommierten Skiareatest-Award in sechs Kategorien entgegennehmen: „Testsieger 2016/17 Gold Schweiz“, „Internationales Pistengütesiegel Gold“, „Beschneiungstrophy“, „Freundlichstes Bahnpersonal“, „Fun & Action“ sowie die „Kunsttrophy“ für die Neuinszenierung des weltgrössten Eispavillons auf dem Mittelallalin.

Die Saastal Bergbahnen AG können Dank der WinterCard nicht bloss auf 50% mehr Skier Days stolz sein. Nein, die erhaltenen Auszeichnungen zeigen, dass auch die Qualität stimmt. Deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, die oft (meist zu Unrecht) kritisierte Bahn, resp. ihre Mitarbeiter zu loben. Die machen einen Superjob! Das ist international unbestritten. Die Auszeichnungen bestätigen das. Nur in der Freien Ferienrepublik selber gibt es noch ein paar Dauerkritiker, die das in Frage stellen. Egal. Ich gratuliere den Bahnmitarbeitern herzlich! Ihr macht eine beeindruckende Arbeit! Macht weiter so!

Am meisten habe ich mich über das „freundlichste Bahnpersonal“ gefreut. Und träume davon, dass diese Freundlichkeit künftig auch auf alle anderen Player in der Freien Ferienrepublik Saas-Fee überspringt …

Christoph Gysel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.